Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Von 775 auf 1366 aufrüsten? Brauche Tipps
@NukeEliminator
Es gibt Dinge, für die man eine sehr sehr starke CPU benötigt aber auf Grafikleistung verzichten kann, somit ist es durchaus hin und wieder angebracht, statt einer Grafikkarte auf die IGP zurückzugreifen.
Ein Beispiel wäre hier ein Numbercruncher, wobei die mehr und mehr auf GPUs zurückgreifen.
Oder aber andere Anwendungen, z.B. ein Webserver.
@NukeEliminator
Es gibt Dinge, für die man eine sehr sehr starke CPU benötigt aber auf Grafikleistung verzichten kann, somit ist es durchaus hin und wieder angebracht, statt einer Grafikkarte auf die IGP zurückzugreifen.
Ein Beispiel wäre hier ein Numbercruncher, wobei die mehr und mehr auf GPUs zurückgreifen.
Oder aber andere Anwendungen, z.B. ein Webserver.








