Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nochmal, welche Spannungswerte stimmen eigentlich? Plus gegen Slotblende oder Plus gegen Netzteilgehäuse? Masse vom Netzteil Gehäuse messe ich höhere Spannungen.
So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht(ist allerdings auch schon eine Weile her als ich mal ein (Test-)Mainboard im Gehäuse hatte ) aber in dem Fall sollten die Werte von der Slotblende oder einem anderen Massepunkt auf der Grafikkarte stimmen.
Ah, ok, hab auch danach eingestellt, bei der 8600 GT war der Massepunkt vom Netzteil halt die Spannung um einiges höher, 1,74V auf der GPU. An der Slotblende waren es 1,715V
Ok, dann mal wieder danke für deine schnelle Hilfe Du hast es echt drauf mit dem Wissen über GraKa Ich habe in den nächsten Tagen noch viel Arbeit für dich, so ungefähr 6 Karten
Ok, dann mal wieder danke für deine schnelle Hilfe Du hast es echt drauf mit dem Wissen über GraKa Ich habe in den nächsten Tagen noch viel Arbeit für dich, so ungefähr 6 Karten
Immer her damit, ich finde es immer interessant wenn 'neue' Sachen dabei sind. Diesen N2101VG von Niko-Sem habe ich beispielsweise vorher noch nicht gesehen
Ok, und der linke im Bild ist mit dem Stockkühler auch sehr warm geworden, ist wahrscheinlich für den Ram, also kühle ich die 3, sollte reichen
Irgendwie sind die Wandler auf den alten Karten gewaltig groß