• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus V Formula Z77, 2x HD 5850, CPUs, RAMs, Waküteile, Lüfter

AW: über 100 Artikel, mATX Case, GPUs, CPUs, RAMs, Waküteile, CPU und GPU Kühler, Lüfter

Hätte Interesse an dem 4000+ (ohne Defekt) und der 6800 GT sowie der 6600GT ,sind das PCI-E oder AGP Karten ?

Was wäre der Bundle Preis für die Teile ?

AW: über 100 Artikel, mATX Case, GPUs, CPUs, RAMs, Waküteile, CPU und GPU Kühler, Lüfter

pci-e auf molex...

sind aber keine dabei, wie im ersten Post geschrieben ist es nur die Karte ohne zubehör

Hätte Interesse an dem 4000+ (ohne Defekt) und der 6800 GT sowie der 6600GT ,sind das PCI-E oder AGP Karten ?

Was wäre der Bundle Preis für die Teile ?

28€ inkl DHL

Wie im ersten Post zu lesen sind es alles PCI-E Karten!

Oh sorry überlesen ,dann fällt das Interesse auch schon flach ich suche AGP Karten .

kein problem, ich nehm die karte trotzdem...pn mit deiner email adresse für die paypal überweisung bitte...

machen wir 47€ inkl und es ist deine ;)

PN ist raus

AW: über 100 Artikel, Asus MVF Z77, GPUs, CPUs, RAMs, Waküteile, Lüfter

update

Asus MVF Z77 und 2x HD 5850 hinzugefügt

kein problem, ich nehm die karte trotzdem...pn mit deiner email adresse für die paypal überweisung bitte...

vier tage ohne eine meldung von dir...was ist los ?
paypal überweisung ist ebenfalls vier tage alt...findest du den weg zum nächsten postschalter nicht ?

Sorry da habe ich dich übersehen bei den ganzen Paketen die letzten Tage. Habe mir zwar extra einen zettel gemacht aber da ist mir leider was durch die lappen gegangen.

Geht morgen früh gleich raus.

- PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AX5850 1GBD5-PPDHG/R87F-PI4) 60€

Würde ich gerne nehmen für 60€ inkl. Versand wenn du bis zum 30.02.14 mit der Bezahlung warten könntest bitte ?? :hail:.

Wenn sie bis dahin noch da ist können wir es machen, aber reservieren tu ich jetzt solange nicht.

Ok kein Interesse mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück