Vollständiger, aktueller Einkaufsführer - wo?

Erian

Schraubenverwechsler(in)
Vollständiger, aktueller Einkaufsführer - wo?

Hallo Leute,

verzweifelt habe ich schon öfter versucht auf eurer HP den aktuellen, vollständigen Einkaufsführer zu finden - ohne Erfolg :( Dieses Mal hat's mich derartig frustriert, dass ich mich sogar für's Forum angemeldet habe, um diesen Post zu schreiben...

Gib't den Einkaufsführer irgendwo in elektronischer Form? Momentan blättere ich wie ein Wilder in den letzten 6 Ausgaben hin und her... Beispiel: Gehäuse. "Megatest Gehäuse 10/2010", "PC-Gehäuse Neuzugänge 01/2011"... keiner der Midi-Tower findet sich sonst irgendwo, auch nicht im Einkaufsführer der aktuellen Ausgabe 03/2011... da sind gerade mal Big Tower erfasst... Gleiches Bild auch bei Soundkarten. Alles zusammen sehr mühsam. Gibt's dafür eine nicht-analoge (*blätter, blätter*) Lösung?

Gruß - Erian

AW: Vollständiger, aktueller Einkaufsführer - wo?

Ohhh... verstehe. Und da ich mir bisher immer die günstige Magazin-Variante gekauft habe, hätte ich lange suchen können :(

Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen, mir mal 'ne DVD Ausgabe alle 6 Monate oder so zu kaufen... auf jeden Fall danke für den Hinweis!

AW: Vollständiger, aktueller Einkaufsführer - wo?

Da hab ich mir doch glatt die DVD Ausgabe der letzten PC-Games-HW (04/2011) gekauft... und mittlerweile beide Seite der DVD mit der Lupe durchsucht... aber nix da, nada, niente, pustekuchen! :wall:

Ich will es nicht leugnen, ich bin ein klein wenig ...*ähm*... sagen wir mal "unrund"... oder vielleicht einfach nur blind. Also bitte um Erlösung/Erleuchtung - wo finde ich die vollständigen, aktuellen Einkaufsführer auf der DVD?

Zurück