TE
TE
TroaX
Guest
Geht halt nicht anders. SorrySchade...![]()
Geht halt nicht anders. SorrySchade...![]()
ist die Frage was genau du machen willst. Ein i3 ist meist zu groß und zu teuer
Freuen uns auf Test-Ergebnisse![]()

Das sollte reichen.
Streaming wird "eingerichtet" indem man Steam auf Host+Client installiert und sich mit dem selben Account anmeldet. Anschließend in den Einstellungen das Streaming anhaken und los geht es.
Richtig.
Ich war mit demselben Setup unterwegs, allerdings wenig begeistert. Es ist ganz cool, aber es fühlte sich nie so richtig flüssig an, wie beim PC. Schlussendlich habe ich mir einen zweiten PC zugelegt, der sozusagen als Konsole fungiert. Aber das musst du am besten selber ausprobieren, ob und wie gut es dir gefällt.
Was für ein Netzwerk hast du benutzt?
Schwierig zu sagen. Ob ich mit der Rechenleistung nicht zufrieden war, müsste ich mit einem stärkeren PC ausprobieren. Dass das Netzwerk zu "langsam" ist oder halt zu wenig Bandbreite für ein flüssiges Spielerlebnis bietet, kann ich eigentlich aussschliessen, zumal es nicht sehr viel schnelleres gibt. Des weiteren kann Valve nicht davon ausgehen, dass ihre Nutzerschaft so schnelles Internet bei sich zu Hause hat.Warst du mit der Rechenleistung nicht zufrieden oder mit dem stream?
Es kommt wahrscheinlich auch ganz darauf an, wie empfindlich du bist. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass es mich nicht zu 100% befriedigen konnte. Es funktioniert zwar ganz recht, fühlte sich aber nicht so nahtlos flüssig wie auf dem PC an.Hmm lese aber viel positives über den Prozessor den ich für meinen HTPC nehmen möchte..
Finde die Idee eigentlich sehr gut..
Die A4-5000 ist schwächer. Der 5350 entspricht fast 1 zu 1 dem A6-5200 auf FT3, also dem großen Bruder des A4-5000. Simple Kabinis, und damit pro MHz nicht vergleichbar mit Llano, Trinity etc., sind es beide. Wie gesagt sollte es mit HW-Decoding eigentlich keine Leistungseinbrüche auf Seiten des Client geben.
Allerdings gab es bei sehr schwachen Systemen schon Berichte dass zwar das Streaming gut lief, aber der Steam BigPictureMode geruckelt hat.