Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

10% schneller oder 15% schneller? Da hört sich 15% schon deutlich cooler an. :P
Tendenziell hat AMD eben mehr Perf rausgehauen, allerdings ist GCN eine komplett neue Architektur, da sollte man noch deutlich mehr Potential haben, allerdings hat man keine Ressourcen.
Elendiger Teufelskreis.
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

Also nach den Aussagen vieler AMD-Fanboys hier und in anderen Foren würde es mich schon sehr enttäuschen, wenn man mit der HD 9970 nicht mindestens gleich auf mit der GTX TITAN wäre... Von "in Grund und Boden stampfen" und 30% Mehrleistung war oftmals die Rede, das Ganze für unter 500€.

Wäre aus MEINER Sicht schon etwas mau, wenn man nicht mal auf Augenhöhe mit der TITAN wäre, wenn man bedenkt, dass der GK110 schon 1 1/2 Jahre alt ist und die Version der TITAN noch nicht mal dem Vollausbau entspricht.

Ach ja, gute alte Zeiten damals Ende 2011 / Anfang 2012, als sich die HD 7970 in BF3 kaum von einer GTX 580er absetzten konnte.
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

Also nach den Aussagen vieler AMD-Fanboys hier und in anderen Foren würde es mich schon sehr enttäuschen, wenn man mit der HD 9970 nicht mindestens gleich auf mit der GTX TITAN wäre... Von "in Grund und Boden stampfen" und 30% Mehrleistung war oftmals die Rede, das Ganze für unter 500€.

Wäre aus MEINER Sicht schon etwas mau, wenn man nicht mal auf Augenhöhe mit der TITAN wäre, wenn man bedenkt, dass der GK110 schon 1 1/2 Jahre alt ist und die Version der TITAN noch nicht mal dem Vollausbau entspricht.

Ach ja, gute alte Zeiten damals Ende 2011 / Anfang 2012, als sich die HD 7970 in BF3 kaum von einer GTX 580er absetzten konnte.

Wenn Sie die Titan klar schlagen würde, wäre Sie auch teurer ;)
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

780 Niveau soso, wenn ich meine 7970 ordentlich übertakte bin ich auch auf 780 Niveau oder sogar drüber.
Vor 9970 wird eh nichts mehr gekauft, weil es sich einfach nicht lohnt. ;)
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

Naja,ich sehs mal so.Wer jetzt,obwohl die GTX780 und Titan draußen sind,noch was anbietet als neue Serie auf GTX780 Niveau,dem gehörts gehörig hinter die Ohren. Jeder kann sich denken,das N.Vidia mit den Monsterkarten,(Gpus) noch langweg was inpetto hat.Wer weiß was dann alles freigeschaltet wird und wieviel der Takt sich erhöht. Zumal N.Vidia sicherlich schon an der nächsten Generation rumtüftelt.
AMD sollte gut was bieten,um nicht gleich nach 3 Tagen das nachsehen zu haben.;)
GTX 780 Niveau,wär ein bissel wenig:schief:
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

Egal, ob die neue AMD schneller ist, ich werde wieder Nvidia kaufen. Einfach weil mir Physix fehlt und weil ich bei Nvidia immer das Gefühl hatte, dass ich ne wertigere Karte im Rechner hab. Wobei ich hoffe, das AMD nen Volltreffer landet. Konkurenz belebt das Geschäft. Wäre schade, wenns wie aufem CPU-Markt zugehen würde.
 
AW: Volcanic Islands: AMDs neues Flaggschiff soll auf GTX-780-Niveau sein - wildes Gerücht

Du kaufst Gefühle? Wie schön. :ugly:

MfG
 
Zurück