takan
BIOS-Overclocker(in)
Sie können technisch vieles, aber sie dürfen es nicht weil es nicht im Vertrag steht - sie dürfen es ausdrücklich nur bei Filesharing.
Die Klausel lautet "Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen."
Nicht mehr und nicht weniger.
Wer sein GTA5 über OCH und P2P bezieht wird (sofern er in einem überlasteten Segment wohnt) ggf. gedrosselt. Aber das sind auch keine legalen Bezugsquellen...
Was die Drossel angeht wird da bei VF sowieso viel rumgehyped ohne dass wirklich was gemacht wird. Ich hatte vorher den 200V-vertrag (bevor der abgeschafft wurde) der offiziell ab 1TB Traffic pro Monat auf 10 MBit gedrosselt wurde.
Das ist nie passiert. Obwohl ich in einem Monat (absichtlich mit Gewalt) das TB deutlich überschritten hatte war keine Drossel aktiv.
ich hab diesen und letzten monat gefühlt 500gb pro monat geladen. keine drosselung. und wenn man der speed gering war ->wieistmeineip.de und schwupps haste volle bandbreite