Vista zunächst oder gleich Win 7

• Ersteller Ersteller xR4Y
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Vista zunächst oder gleich Win 7

ja genau was willste mit 64 Bit ? wo zu ? dein 64 Bít OS ist auch nicht schneller als ein 32 Bit und die Ram Frage, ich hatte mit 3 GB und auch mit nur 2 nie Probleme das der Speicher nicht ausreichte , zu mal Windows eh immer auslagert ob du nun 2,3,4 oeder 8 an Ram hast :D

ja genau was willste mit 64 Bit ? wo zu ? dein 64 Bít OS ist auch nicht schneller als ein 32 Bit und die Ram Frage, ich hatte mit 3 GB und auch mit nur 2 nie Probleme das der Speicher nicht ausreichte , zu mal Windows eh immer auslagert ob du nun 2,3,4 oeder 8 an Ram hast :D

Weil ich mit nem 32Bit OS nicht meine vollen 4gb nutzen kann?!

Heutzutage ist sogar 8gb/6gb weit verbreitet. Allein schon wenn man gerne mit Virtuellen Maschinen Arbeitet sind 8gb oder mehr Sinnvoll. Oder wenn man Photoshop nutzt, oder viel gleichzeitig macht.

;)

Gibs auf Fr3@k. Gegen Engstirnigkeit und Verbohrtheit, geboren aus Unwissenheit, kommst einfach nicht an.

Mfg
Starshiptrooper

Gibs auf Fr3@k. Gegen Engstirnigkeit und Verbohrtheit, geboren aus Unwissenheit, kommst einfach nicht an.

Mfg
Starshiptrooper

Ich glaub auch. Wir reden gegen eine Wand, der wills ja eh nicht akzeptieren das er vollkommen unrecht hat.

Naja was solls, ich freue mich drauf wenn auch er umsteigen muss. Dann kann ich ihn den Thread vor die Nase halten :P

ähhm jo geht klar.
es gibt aber auch Programme die auf 64bit optimiert sind und die laufen dann schneller als das gleiche 32bit Pendant

Zurück