• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista Ultimate x64. Frage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PI337

Kabelverknoter(in)
Also da ich hier im Forum und in anderen Foren langsam den Überblick verliere habe ich hier mal eine Frage. Ich weiß das diese schonmal gestellt wurde und bitte um Verständnis!
Also es geht um Folgendes.
Vista Ultimate 64 man bekommt einen Lizensschlüssel!
Kann ich mit diesem Lizensschlüssel der auf einem anderen Standort auf einem Ultimate 64 System aktiviert ist, auf einem anderen System nochmal aktivieren?
Könnte ich dann jeglichen Updates saugen und alles frei verwenden?
Ist das Strafbar?
Und kann man mit einer Gecrackten Vista Version auch alle Updates laden?
Das das natürlich Strafbar ist weiß ich, denn man hat ja nicht dafür bezahlt!

Der Grund der 2ten aktivierung: ein Freund hat Vista Ultimate 64 und möchte dies auch auf seinem 2ten Rechner installieren! Wenn nicht würde er zur Illegalen Variante greifen.

MfG PI
 
TE
P

PI337

Kabelverknoter(in)
Was versteh ich darunter "Nach einer gewissen Zeit"?

Findest du noch Antworten auf meine weiteren Fragen?
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Nein. Geht nicht. :wall:




/edit

wohlgemerkt Vista 64. Selbst ausprobiert. :fresse:

Greif besser zur ... öhm... anderen Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
PI337 schrieb:
Der Grund der 2ten aktivierung: ein Freund hat Vista Ultimate 64 und möchte dies auch auf seinem 2ten Rechner installieren!

Jeder PC braucht eine eigene Lizenz. "Dein Freund" braucht also für den zweiten PC eine neue Lizenz. Eine Lizenz gleichzeitig auf zwei PCs nutzen ist eigentlich nicht gestattet.

Ob die Updates gehen?... hängt von der Version ab ;)

Naja kannst ja mal den Namen und die Anschrift deines Freundes posten, vllt. bekommt er dann von jemanden eine private Unterweisung :P


Nichtsdestrotrotz: Pfui @ Schwarzkopie
 

HTS

PC-Selbstbauer(in)
Es wurde ja schon oft genug gesagt, dass man für 2 PCs auch 2 Lizenzen benötigt. Alles weitere gehört nciht hier her und damit beende ich das Thema.

Gruß
Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten