• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista SP1 in die DVD integrieren

TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
umm .. mal dieses Tool ausprobieren ... aber bevor ich mich auf Gefrickel einlasse spiele ich es halt doch normal drauf und mache ein Update xD


Edit:
okee ... mount error ..can't file ....

lass ma mal lieber ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
ätzend.... kann man irgendwo für gebühr ne sp1-dvd bestellen?
der alte link (aus dem hwl-forum) geht ja leider nicht mehr...

edit: vielleicht bekomme ich aus meinem msn-abo ein sp1-image.... muss ich mal nachsehen. :D
 

Catweazle

Schraubenverwechsler(in)
So ich muss mal diesen Thread wiederbeleben.

Gibt es mitlerweile gute Tools, die es einem erlauben, ohne Probleme SP1 in Vista zu integrieren ?

Gut wäre auch noch, wenn man Vista so weit abspecken könnte (Messenger usw. entfernen), dass es auf eine CD passt.
 
Oben Unten