• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista Neuling mit Rechte Problem -und weiteren

Anykey

Schraubenverwechsler(in)
Wie kann man in Windows Vista (mit SP1) alle Berechtigungen abschalten oder über Board werfen ? Ich möchte als Admin und alleiniger PC Nutzer auf alles zugriff haben, Sprich Kopieren Löschen in alles einsehen können ect. Nur es geht kaum, ich komme noch nicht mal in Dokumente und Einstellungen rein (wo immer Kilo weisse Müll drin ist). Alles was so eine art Verknüpfung feil hat lässt sich nicht verwalten wie ich will. Obwohl ich natürlich schon versucht habe alle Ordner freigaben zu geben -die dann nicht Übernomen werden können -da der zugriff verweigert wird.
Und wo bitte ist im Media Player in den Optionen der reiter Dateiformate ? (Zugehörigkeitstabelle)
Wie bekommt man das mies Aussehende suchestarten aus dem Start Menü ? Desweiteren habe ich ein Problem mit Tune UP 2008, mit dem ich die Vista Icon´s durch schönere ersetzen will. Was auch Teilweise Funktioniert , aber wirklich nur teilweise da viele Ordner z.b. einfach nicht mit einbezogen werden ect.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Deaktiviere mal die Benutzerkontensteuerung.
Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sicherheitscenter -> Weiter Sicherheitseinstellungen
Da kannste die dann deaktivieren.

Deaktiviere auch gleich den Jugenschutz mit, da er auch ziemlich nervig werden kann.
 
Oben Unten