So Moinsen alle!!
habe jetzt endlich mein Evga eingebaut und läuft denke stabil!
Nur hab ich jetzt ein grosses Problem!!!Meine X-Fi spinnt jetzt total. hab komplette Ausfälle, wenn ich ein Game starte hab ich übles rauschen, knacken usw. Was kann das sein. Win XP hab ich auch schon probiert, dann gehts so halbwegs ( ganz leises rauschen und knacksen). Wenn ich SLI abschalte dann gehts.
OS ist Vista Ultimate 32bit
hab jetzt SLi GtX280
4GB Ram
Hat jemand eine Lösung?
habe jetzt endlich mein Evga eingebaut und läuft denke stabil!
Nur hab ich jetzt ein grosses Problem!!!Meine X-Fi spinnt jetzt total. hab komplette Ausfälle, wenn ich ein Game starte hab ich übles rauschen, knacken usw. Was kann das sein. Win XP hab ich auch schon probiert, dann gehts so halbwegs ( ganz leises rauschen und knacksen). Wenn ich SLI abschalte dann gehts.
OS ist Vista Ultimate 32bit
hab jetzt SLi GtX280
4GB Ram
Hat jemand eine Lösung?

