Ist doch prima, hier ist es genau umgekehrt!
Neeeeee .... also mal auf dem Teppich bleiben.
Was kann PCGH dazu, dass AMD in der letzten Zeit halt den kürzeren zieht , was die Gaming Leistung angeht. Und hier ist nunmal der Schwerpunkt Gaming. Also das weise ich mal zurück, dass PCGH parteiisch ist.
Habe auch oft bei den preis-/leistungstips die Empfehlung zur AMD CPU gelesen , z.B. . Selbst zu Zeiten als AMD schon abgekackt hat gegen Intel.
Es gibt hier zum Glück aber nicht so viele nur pro Intel und nur pro AMD User, sondern halt in der Mehrheit auch ganz einfach neutrale User , die einfach schauen, was vernünftig ist.
Das finde ich gut. Auch wenn ich AMD sympathisch finde und seit jeher nur AMD CPUs hatte, scheue ich nicht davor zurück beim nächsten Mal Intel zu wählen, wenn das so weitergeht, mit der Gaming Performance.
Deswegen bin ich aber nicht gleich ein Intel "Fanboy", oder für AMD.
Genauso ist es doch bei der Redaktion auch. Wieso sollen sie sagen, nehmt lieber den AMD Prozessor, auch wenn der 40 fps weniger bei gleichem Preis liefert ? Also wird halt momentan tendenziell eher Intel empfohlen. Deswegen sind sie doch keine Intel-Fanboys !?!?
Ist halt so momentan ...
Um zum Thema zurückzukommen : Bleibt zu hoffen, dass AMD bald mal wieder richtig auf die Kacke haut. Preis-/leistungstechnisch haben sie mir meist besser gefallen ... .... ... früher ... ....
Ne 8-kern 5GHz CPU die Top Gaming-Leistung bringt, zum kleinen Preis und wenig Stromverbauch wäre nett.

*träum*

Naja .... vielleicht wird´s ja was damit .... nächstes Jahr oder so ...
Tendenziell geht´s doch mit den standardmässigen 4GHz jetzt schonmal in die richtige Richtung. Mal schaun, wie´s weitergeht ...