CBR
Kabelverknoter(in)
Ich wusste jetzt nicht, wo ich das sonst hinpacken sollte, ich habe schon seit Monaten ein Problem, was mich langsam aber sicher sehr stört, und zwar hab ich beim gucken von Videos, ob nun offline oder per stream, manchmal Bildfehler (bis zu 4 mal in der Woche), die sich als krisselige bunte waage- und senkrechte Striche äußern (aber immer in verschiedenen positionen und größen >> Auch der Mauszeiger sieht dann komisch aus)
Wenn ich dann das VOLLBILD (hatte ich vergessen zu erwähnen) verkleiner, dann frieren das Bild und der Ton ein, desöfteren stürzt der PC dann mal ab, alle zehn Fälle gibts nen Bluescreen, und bei der Auswertung der DMP kam auch nichts raus...
Weiß irgendwer, woher das kommt, und wie man das lösen könnte?
Mein Sys:
Intel C2Q6600
Geforce 8800GT (Forceware 175.16)
Asus Striker II Formula (Bios 1301 aber es trat bei mehreren versionen auf)
Wenn ich dann das VOLLBILD (hatte ich vergessen zu erwähnen) verkleiner, dann frieren das Bild und der Ton ein, desöfteren stürzt der PC dann mal ab, alle zehn Fälle gibts nen Bluescreen, und bei der Auswertung der DMP kam auch nichts raus...
Weiß irgendwer, woher das kommt, und wie man das lösen könnte?
Mein Sys:
Intel C2Q6600
Geforce 8800GT (Forceware 175.16)
Asus Striker II Formula (Bios 1301 aber es trat bei mehreren versionen auf)

Großes ENTSCHULDIGUNG^^

, dann mach ich das mal, wollte ich eh irgendwann in geraumer Zeit machen, nur probleme mit diesem Chipsatz... nie wieder ein unausgereiftes Mainboard *vormerk*