Video: Mordors Schatten im Technik-Test

Logisch ist das nicht. Warum kosten Spiele bei uns mehr als z.b. in Russland? Das ist das selbe Spiel, nur bei denen billiger. Nur weil wir deutschen in der Regel besser verdienen ist das Spiel hier teurer. Das ist nicht gerecht.

Die preislichen Unterschiede sind doch ganz normal.

Bei Gk4.me kostet das Spiel in Russland gerade mal knapp einen Euro weniger (23,99 vs. 24,99).
 
Also bei mir läuft das Game in 1440p recht gut. :)

2.jpg 1.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 6.jpg


Logisch ist das nicht. Warum kosten Spiele bei uns mehr als z.b. in Russland? Das ist das selbe Spiel, nur bei denen billiger. Nur weil wir deutschen in der Regel besser verdienen ist das Spiel hier teurer. Das ist nicht gerecht.

Genau DESWEGEN ist es ja auch gerecht. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auch, das HD Pack fand ich komisch. Dachte der Download hat paar GB. Aber in Steam nur auf Installieren geklickt schon war das Ding fertig. Im Spiel kann ich nun auch Ultra auswählen und meine 6GB werden teilweise auch komplett ausgenutzt.
fps Werte habe ich aktuell keine, aber es kommt mir flüssig vor.

Es gefällt mir auch, nur stelle ich mich arg blöd an. Nach 72 min Spielzeit erst eine Mission geschafft, aber schon 5 mal sterben dürfen :( Es greifen einfach zu viele Orks an.

Glaube das ist wieder mal so ein Spiel wo ich nicht das Ende sehen werde. :(
 
Zurück