RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Logisch ist das nicht. Warum kosten Spiele bei uns mehr als z.b. in Russland? Das ist das selbe Spiel, nur bei denen billiger. Nur weil wir deutschen in der Regel besser verdienen ist das Spiel hier teurer. Das ist nicht gerecht.
Die preislichen Unterschiede sind doch ganz normal.
Bei Gk4.me kostet das Spiel in Russland gerade mal knapp einen Euro weniger (23,99 vs. 24,99).

Es greifen einfach zu viele Orks an.