Video: Das kann der PCGH-Skyrim-Tuner

Wie wäre es, wenn man das Jemanden vortragen lässt, bei dem ich nicht nach zehn Sekunden ausschalte, weil dem Gelispel einfach nicht länger zuzuhören ist.

Wohl gemerkt, ich mache mich damit nicht darüber lustig. Ich meine nur, dass ein Journalist vor der Kamera deutlich zu verstehen sein sollte.

Ich würde mir wünschen, dass die Ergebnisse nicht einfach bloß abgefilmt, sondern direkt gecaptured werden.

Cool, dass man das Tool jetzt auch per Download kriegt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was ihr euch immer alle am Aussehen oder in dem Fall auch an kleinen Sprachfehlern der Redakteure oder generell von anderen Leuten aufhängt. Hier is' es die Haut (wtf?), in 'nem anderen Thread stört zum x-ten Mal ein Bart, nur weils vielleicht nicht gerade der typischen Aufmachung vom Otto-Normal-Bürger entspricht. Von einigen Usern hier hätt' ich ja auch gern mal ein Foto gesehen... :ugly:

kann es nicht verstehen wie das aussehen der redakteure hier bemängelt wird und der sachgehalt des videos total in den hintergrund rückt.
ich hoffe ja inständig das da der eine oder andere funken reife noch dazukommt bei einigen usern hier.

die sachlichen mängel störe mich da eher, man hätte auf das verhältnis von schatten sichtweite zu schatten auflösung eingehen müssen(reichweite 3000 mit 1024pixel schatten sieht besser aus(detailierter) als 10000 schattenreichweite mit 8192pixel schatten).
es sollte darauf hingewiesen werden das der pcgh skyrim tweaker z.b. die schwierigkeitsgrad änderungen der neuesten skyrim patches nicht unterstützt( gibt jetzt auch 5 als max(legendär)).
auch sieht das wasser nicht feiner aus sondern die spiegelungen werden geglättet, bäume bekommen keine neue textur, sondern einfach eine shadowmap(defakto textur, aber ist einfahc zu ungenau um eine spezielle änderung zu beschreiben und stark verwirrend, da das pcgh tool nicht zaubern kann und mal eben z.b. 4k texturen auf die bäume zaubert).
auch kleine tipps wie das fxaa und msaa nicht funktioniert sobald man enb mod mit oder ohne ctd fix nutzt, was man über ugrids rausholen kann und wie man es zurücksetzt um seine spielstände weiter zunutzen, usw.

würde mich sehr freuen wenn man das alles nochmal neu und ordentlich recherchiert und eine 2.0 des artikels veröffentlicht, denn leute die vorher keine ahnung von den tweaks haben nach dem video genauso wenig ahnung und für skyrim nerds ist es sowieso nen alter hut bzw. verändert man seine skyrimperf.ini selbst.

mfg

Seit ihr bescheuert ihr beiden da oben :wow: ?? Ein bisschen mehr Respekt könnte euch nicht schaden... IDIOTEN :daumen2:. (und nein, ich habe vor euch beiden 0 Respekt....vor den für uns arbeitenden Redakteur aber schon)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich in dem Video/Artikel irgendwo überhört/-lesen? Ich finde leider den Link zum download nicht :(

BTW:
irgendwie mag ich seine haut und ausdrucksweise nicht. ich habe gleich abgeschaltet .
Wo ist denn bitte der Themenbezug in deinem Post? :nene:
Sollte dein Interesse mehr bei deiner Problematik liegen, würdest du dich hier vielleicht wohler fühlen.
HTH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück