Verwirrung - Was nehme ich?

aordecai

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin.

Mein Bruder und ich möchten uns eine Konsole zusammen kaufen.
Nun waren wir beide im Saturn Hamburg und da war diesea Angebot:

Xbox One
2 Controller
Fifa 15
Forza das neue

399€

What the fu#×???

Oder lieber die PS4 mit Last of Us für 439€

Wir haben es heute sein lassen. Wir können uns net entscheiden, ich wollte schon gern Last of Us spielen :-(

Könnt ihr mir hier ein wenig helfen?
 
Also das Angebot mit der One ist schon gut so
Aber ich tendiere eher zur Ps4 (einfach weil die Exklusives meiner Meinung nach besser sind),die meisten One Exklusives haben es schon auf dem Pc geschafft (Ausnahmen sind halt Forza,Halo)
Jetzt musst du für dich wissen,was dir mehr zusagt :) am besten schause dir mal die Exklusives der LastGen an und dann so was bald angekündigt ist auf beiden Konsolen

Achja die ps4 wäre technisch stärker und stellt deshalb die Multiplattformtitel besser dar,aber das kann dir eig egal sein,dein Pc hat mehr Power :D
Ansonsten wo zocken deine Freunde überwiegend? das wäre vllt etwas,was man berücksichtigen sollte
 
Nun das ist witzig. Einer auf der PS4 und der andere auf der One, der Rest PC.
Ich mach das aus dem Grund, um meinem Bruder finanziell ein wenig zu helfen in Bezug auf Hobby/Freizeit.
Uuuund weil ich Bock auf das Spiel habe. Ich zocke sowieso viel am Rechner. Aber wie gesagt TLOU oder Uncharted 4 usw. darauf hätte ich Bock!
Nur stimmt das P/L bei der ONE momentan!
 
Nun das ist witzig. Einer auf der PS4 und der andere auf der One, der Rest PC.
Ich mach das aus dem Grund, um meinem Bruder finanziell ein wenig zu helfen in Bezug auf Hobby/Freizeit.
Uuuund weil ich Bock auf das Spiel habe. Ich zocke sowieso viel am Rechner. Aber wie gesagt TLOU oder Uncharted 4 usw. darauf hätte ich Bock!
Nur stimmt das P/L bei der ONE momentan!

Dann nimm lieber die Ps4 ^^ oder noch besser warte noch auf einen guten Deal mit der Ps4 (2 Controller und noch nen Titel oder so,falls du warten kannst)
Vllt ist bis dahin TLoU Remaster günstiger sogar
Und Uncharted 4 kommt erst Ende 2015 :D Wenn dich auch Exklusives wie Bloodborne reizen,dann ist diese Konsole sowieso das Richtige für dich :)
Die One lohnt sich nicht,wenn du scharf auf U4 und TLoU bist - trotz guten P/L Verhältnis

ps:bzgl des Controllers,finde den der Xbox besser,wenn auch nur leicht,dabei bin ich Psler seit Ps1 ^^ Bei der Ps4 hat man mit dem DualShock 4 Controller aber gut nachgelegt
Aber das ist Geschmackssache,an beides gewöhnt man sich denke ich
 
Wenn du auf Uncharted, TLoU, Driveclub... bock hast, hol die Playstation 4.
Wenn du auf Halo, Forza, Quantum Break... bock hast, hol die XBOX One.

Sonst muss du es nach deinen Vorlieben entscheiden. Im Grunde müssen die jeweiligen Exklusivtitel für die jeweilige Konsolen einen überzeugen, sonst bringt es nichts diese zu holen.
 
Okay Leute,

ich dreh am Rad. Ich kann mich jezzt echt nicht entscheiden. Ich mein für 399€ Kriege ich Forza, Fifa
 
Okay Leute,

ich dreh am Rad. Ich kann mich jezzt echt nicht entscheiden. Ich mein für 399€ Kriege ich Forza, Fifa 15 und 2 Gamepads.

Ach, das ist doch doof!
 
Keiner kann dir da helfen - entscheide dich : TLoU+U4 oder Forza ?
Wenn dich die One Exklusiv nicht reizen,dann macht der Deal die One auch nicht besser ^^
 
Geh einfach in den Laden und entscheide ausm Bauch raus.. Wird schon das richtige für dich sein.

Ich würde auch zur One greifen aber wie gesagt wenn dir die exclusives der ps4 besser gefallen dann nehm die PS4!
 
Kann sein das ich auch den Threadersteller nicht ganz verstehe... aber wenn du eine Konsole für dich und deinen Bruder kaufst klingt das für mich das ihr zusammen zocken wollt. Also XOne mit 2 Controllern und Spiele die man zu zweit spielen kann. Persönlich ist mir die PS aber auch lieber.
 
Zurück