Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es muss ja nicht zu jedem Paar ein spezieller Verstärker
gelistet werden. Wenn zu jedem Preisbereich 1-3 Verstärker vorgeschlagen
werden reicht das mehr als aus.
Ich denke, die meisten hier sind absoluten Hifi-Laien. Da freut mich sich umso mehr über eine grobe Vorauswahl, kurze Infos welche LS ihr Geld wert sind und welche eher nicht.
hmm... was nutzt dir meine aussage das magnat lautsprecher unbrauchbar sind? ist alles relativ. hatte jemand vorher nur logitech ist fast alles besser.
Also ich lad dich auch gerne mal zum Supreme-Probe-Hören ein.
Es geht aber doch auch um das P/L Verhältnis. Da bekommt man mit der Supremeserie einfach das beste Klangergebnis hin (behaupte ich einfach mal). Und die Magnat LS konnten sich ja auch schon gegen einige teurere LS-Hersteller in Test behaupten. Die Quantum sogar gegenüber den hoch gelobten Nuberts.
Die meisten hier sind ja kaum gewillt 200 bis (geschweige denn) 500€ für's Soundsystem auszugeben.^^ Als ich mir damals die Edifier S530D gegönnt hatte, dachte ich auch, dass das ganz schön viel für nur für den Sound sei.
Ich muss dir aber zustimmen, dass der Punkt mit der Geschmackssache auch sehr zutreffend ist. Also wäre es evtl schon sinnvoll für die Auswahl des Rankings unter den entsprechenden Boxen ein paar Querverweise wie Reviews/Test zu verlinken.