feldex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verständnissfrage Geforce GT 120
Servus
Habe hier von meinen Vater eine etwas ältere GT 120 rumzuliegen die ich für nen schmalen Schein bei Ebay los werden wollte.
Hab jetz paar Angebote beobachtet unter anderem eins dieser Angebote was mit für "MAC" deklariert wird/war,was ich schon oft bei Grafikkarten gesehen habe mit aber nichts dabei gedacht habe, jetz ist diese GT 120 aber für satte 130 € raus gegangen jetz stell ich mir die frage sind das Bauernfänger oder gibt es Hardware die tatsächlich nur auf nem MAC läuft treiberseitig oder so, denn eigentlich ist doch nur das OS anders die Hardware bleibt die selbe wie bei nem WIN Rechner.
MfG
Servus
Habe hier von meinen Vater eine etwas ältere GT 120 rumzuliegen die ich für nen schmalen Schein bei Ebay los werden wollte.
Hab jetz paar Angebote beobachtet unter anderem eins dieser Angebote was mit für "MAC" deklariert wird/war,was ich schon oft bei Grafikkarten gesehen habe mit aber nichts dabei gedacht habe, jetz ist diese GT 120 aber für satte 130 € raus gegangen jetz stell ich mir die frage sind das Bauernfänger oder gibt es Hardware die tatsächlich nur auf nem MAC läuft treiberseitig oder so, denn eigentlich ist doch nur das OS anders die Hardware bleibt die selbe wie bei nem WIN Rechner.
MfG



trotzdem Krass das die für das 10 fache rausgehen
