Version für mobile Geräte

AW: Version für mobile Geräte

Wohl wahr. :D
Vorschlag: Normale Schrift, und dazu wird Größe 1 in einer etwas kleineren und Größe 3+ in einer etwas größeren Schrift angezeigt, sodass man wenigstens überhaupt weiß, dass ein Unterschied sein soll. ;)

Hmm, ich hoffe mal, ich bin nicht total falsch hier.
Aber nur hier im Forum habe ich das Problem, dass ich nicht auf PM antorten kann mit dem Nokia 5800XM

Das Posten in Thread's dagegen geht wunderbar.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?

Das Schriftfeld bei dem PM zum Posten ist auch grau hinerlegt und nicht weiß, wie z.B. die Überschrift einer PM, die ich wiederum problemlos bearbeiten kann.

Komische Sache das.

Nach dem Update auf die neuste Version der App stürzt sie immer sofort beim Starten ab. Ich hoffe das das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. ;)

Hallo nach dem letzten Update, ist es nicht mehr möglich sich Abzumelden. Fand die Funktion aber praktisch.
Bei mir auf dem iPhone ist es so dass der Schieber sofort in seine Ausgangsposition zurück rutscht, somit ist es nicht möglich den Button "Abmelden" zu drücken.

Ich hab nen problem mit der app...wenn ich ab und an nen bild öffnen möchte stürzt es ab und an ab...sind sie evtl zu groß ?

Ich nutze die apfel produkte ;)

Edit: ist mir grad bei dem tagebuch von dem nzxt vulkan black red
Ab dem bild wo die gesamte hardware noch verpackt zu sehen ist

Das Problem mit dem bildöffnen habe ich meistens auch, selten kommt es aber auch vor das ich Bilder öffnen kann ( so in 15% der Fälle )
Edit: ich gehe vom iPod on

ich habe hier gerade ein paar Threads mit Bildern durchgeklickt (und dort natürlich auch die Bilder und keine Probleme (iPhone 4, iOS 4.3.5, App-Version 1.5.2 (die aktuelle)).
Gibt es vielleicht irgendeine Verbindung bei der verwendeten Software?

ich kann ja mal nen update machen, sehe grad auf dem ipad befindet sich noch 4.3.3 vermutlich auf dem iphone auch, danach probier ich das nochmal ;)

Kurzes feedback zu meinem Post. Seit gestern klappt es wider, vermutlich hatte es sich nur "verschluckt".

Ja, es gab zwischenzeitlich ja auch schon wieder ein Update für die App selbst.

Also die app hab ich up to date nur itunes macht nicht ganz mit, bekomm fehler wegen einer zeitüberschreitung mit dem netzwerk,kann deshalb nicht auf den neusten stand bringen, das nervt, sowohl beim ipad als auch beim iphone :(

Warum kann man denn Spoiler immer noch nicht öffnen @Android? Nervt wahnsinnig, wenn man im Urlaub ist und teilweise den halben Post in der Diskussion nicht versteht..

Ich habe ein Problem mit App auf dem iPhone/iPad.
Wenn ich nämlich ein Bild öffnen will, dann dauert das Laden lange und die App stürzt ab. Dabei gelange ich immer auf den Lock Screen. :(

Bekomm immer die Meldung wenn ich auf Profil gehe! Woran liegt das?

Anhänge

• image-3205690585.png
    image-3205690585.png
    63,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück