[Verschoben] wakü radi zu klein ?

AW: wakü radi zu klein ?

Pumpenadapter? Brauchst du noch
Backplate? Geldverschwendung
GTX 560? Ich denke er möchte wissen welche du hast und ob die auch Referenzdesign ist
Von Pumpe unabhängiger AGB? Kannste machen ist aber kein muss, ist halt vorteilhaft beim Befüllen da der Mora schon bissl was braucht biss er voll ist

Backplate? Geldverschwendung
Bringt zwar nicht viel, kostet aber auch nicht viel und schadet nicht.

GTX 560? Ich denke er möchte wissen welche du hast und ob die auch Referenzdesign ist
Ja, ich wollte mehr Infos über die Graka, bei einer 560 kann man schon fast mal über GPU-only nachdenken.

@ TE:
So würde ich das nicht kaufen. Die Pumpe soll extrem laut sein und die Lüfter sind vermutlich auch nicht die besten, alles in allem kann man unter Luft leiser (aber nicht kühler) kommen als mit dieser Wakü.

ja aber ich will die graka auch übertakten und da ist es besser wenn ich die ganz kühle oder nicht ?

und indexjoka vlt kennt ihr ihn ja meinte das die pumpe gut sei soll etwas vibriren aber mit dem shoggy sandwich soll das dan auch gut sein :D

also er hatte die pumpe schonmal :)

Und weihnachten kommt auch noch dan wünsch ich mir gut lüfter :D:D:D:D

also das ist die GTX 560 Ti von palit
Da wird wohl kein Komplettkühler passen, da wirst wohl auf GPU only umschwenken müssen.

Und zu deiner zusammenstellung.
Was willst du mit den Schrottlüftern?
Kauf dir wenns günstig sein soll zumindest die Sythe Slipstream 500rpm dann ists wenigstens leise.
Nimm lieber die Eheim1046 die ist schön leise.

Achja im Baumarkt bekommst du für paar Euros in dem Kruschbereich 100Kabelbinder und mehr und nicht nur 30Stk.

Kauf dir für paar Euros mehr die Evga und du hast erstgarnicht das Problem und verlierst auch nicht die Garantie wenn du den Wakü draufbaust ;)
Und wenn du die Karte bei Evga registrierst hast 3Jahre garantie.

ich habe jetzt mal eine e-mail zu dennen geschickt und gefragt ob der kühler passt also der die ganze karte bedeckt :D

schadee mhh dan nehm ich wohl only gpu

könnt ihr mir einen guten gpu only kühlkörper empfehlen ???

Zuletzt bearbeitet:

Hm, scheinbar gibt es ihn nicht mehr bei At. Schade, für nichtmal 20€ war er nicht zu schlagen, außerdem hatte er die universellste Montage aller GPU-Kühler. :(

mmhh ich finde keinen gpu only kühler bzw bei keinem steht bei kompaktible mit gtx 560 von palit :D man :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück