[verschoben] Komplett WaKü
Da ich in zwei Monaten ne dicke Steuererstattung bekomme und mir dann meine erste WaKü zulegen wollte, möchte ich mich schon mal im Vorhinein ein bisschen erkunden.gif)
Des Weiteren überlege ich in ferner Zukunft 3-Way-SLI zu betreiben und suche demnach auch nach möglichst Leistungsstarken Radiatoren und vom Platz her passenden GraKa-Komplettkühlungen.
Vorab mein System:
Board: ASUS Maximus V Extreme
Prozz: Intel i5 3570K (OCed)
Kühler: Noctua NH-D14 - Enermax Cluster modded
GraKa: SLI Gainward GTX 680 Phantom 4Gb
Gehäuse: CoolerMaster HAF-X
Netzteil: Corsair AX850
Grundlegendes:
Also, grundsätzlich soll alles unter Wasser gesetzt werden.
Die Radiatoren sollten im Gehäuseinneren Platz finden und nicht klotzig außen dranhängen.
Wenn möglich sollten sie Radiatoren durch Clusters gekühlt werden, weil mir das Design so unglaublich gut gefällt.
Um den HAF-Klotz etwas kleiner zu halten bin ich ebenfalls am überlegen auf einen Midi-Tower zu wechseln, oder
ist das nicht möglich, da ich sonst die Radis außen dranhängen hab?
GraKa-Komplettkühler und Backplate für die 4GB Version?
Die Platine ist im Vergleich ja schon anders als die 2GB-Version, bedingt durch die zusätzlichen RAM-Einheiten auf der Rückseite der Platine.
Gibt es da etwas, womit schon jemand Erfahrungen sammeln konnte im Bezug auf die Backplate/Komplettkühlung?
Generell gefällt mir der Klarsicht-Look von EK Waterblocks, leider finde ich bei z.b. Aquatuning nichts passendes...
Hat da jemand Vorschläge oder gar einen kompletten Warenkorb auf Lager?.gif)
Für jede Hilfe dankbar!
Da ich in zwei Monaten ne dicke Steuererstattung bekomme und mir dann meine erste WaKü zulegen wollte, möchte ich mich schon mal im Vorhinein ein bisschen erkunden
.gif)
Des Weiteren überlege ich in ferner Zukunft 3-Way-SLI zu betreiben und suche demnach auch nach möglichst Leistungsstarken Radiatoren und vom Platz her passenden GraKa-Komplettkühlungen.
Vorab mein System:
Board: ASUS Maximus V Extreme
Prozz: Intel i5 3570K (OCed)
Kühler: Noctua NH-D14 - Enermax Cluster modded
GraKa: SLI Gainward GTX 680 Phantom 4Gb
Gehäuse: CoolerMaster HAF-X
Netzteil: Corsair AX850
Grundlegendes:
Also, grundsätzlich soll alles unter Wasser gesetzt werden.
Die Radiatoren sollten im Gehäuseinneren Platz finden und nicht klotzig außen dranhängen.
Wenn möglich sollten sie Radiatoren durch Clusters gekühlt werden, weil mir das Design so unglaublich gut gefällt.
Um den HAF-Klotz etwas kleiner zu halten bin ich ebenfalls am überlegen auf einen Midi-Tower zu wechseln, oder
ist das nicht möglich, da ich sonst die Radis außen dranhängen hab?
GraKa-Komplettkühler und Backplate für die 4GB Version?
Die Platine ist im Vergleich ja schon anders als die 2GB-Version, bedingt durch die zusätzlichen RAM-Einheiten auf der Rückseite der Platine.
Gibt es da etwas, womit schon jemand Erfahrungen sammeln konnte im Bezug auf die Backplate/Komplettkühlung?
Generell gefällt mir der Klarsicht-Look von EK Waterblocks, leider finde ich bei z.b. Aquatuning nichts passendes...
Hat da jemand Vorschläge oder gar einen kompletten Warenkorb auf Lager?
.gif)
Für jede Hilfe dankbar!