Vernünftige 2.1 Lautsprecher ~200€

Sutta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vernünftige 2.1 Lautsprecher ~200€

Hallo allerseits
Ich bin auf der Suche nach einem guten 2.1 Soundsystem, welches rund 200€ kosten darf. :)
Ich würde es hauptsächlich zum zocken benutzen aber auch zum Musikhören.
Filme schau ich mir eher selten an.
Betrieben wird das ganze dann an einer "Creative X-Fi Xtreme Gamer"
Bisher hab ich mir 2 Systeme genauer angeschaut:
1) "Edifier S530 - Schwarz" Kosten: 184,37€ (bei Hardwarevesand) + 17,50€ (Versand nach Luxemburg) macht 201,87€
2) "Teufel Concept C 200 USB" Kosten: 188€ (bei Teufel - mit Kabel) + 19,90€ (Versand nach Luxemburg) macht 207,90€
Preislich nehmen die sich beide nicht viel.
Welches soll ich mir zulegen, bzw gibt es gute Alternativen?

AW: Vernünftige 2.1 Lautsprecher ~200€

ähm bei dem teufel system was du gepostet hast, nicht die usb version. da ist ne soundkarte drin, aber da du schon eine hast.. also wenn dann das normale, aber nicht usb.

edit: eben gelesen das dieses set neben usb doch noch klinke hat, also gehts mit dem..

Thx @KaiHD7960xx: Genau so etwas habe ich gesucht ;)

Kurze Frage: Der decodiert doch auch das normale DTS und DD, wenn er die HD-Formate unterstützt oder ?

also ich habe boxen weit unter deinem Preis ;)

Logitech Z-2300, 2.1 System (970118-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
finde ich echt super die dinger
ein Kolege hat das Teufel Concept E und vom klang her beide auf der selben welle!

Er hat dafür Dolby aber das willst du ja eh nich.

Musste dir am besten mal irwo anhören!

MfG

das kannst du getrost vergessen das die gleich gut klingen ;) Das Concept E klingt um ein vielfaches besser! Entweder hast du nicht direkt verglichen oder du solltest mal den HNO-Arzt deines Vertrauens konsultieren ;)

Hm, wie siehts überhaupt mit der Soundkarte vom Concept C200 aus, taugt die was?
Oder wird das System an meiner Soundkarte besser klingen?

as kannst du getrost vergessen das die gleich gut klingen Das Concept E klingt um ein vielfaches besser! Entweder hast du nicht direkt verglichen oder du solltest mal den HNO-Arzt deines Vertrauens konsultieren

ja klar solten die besser sein^^
Aber so wie er das bei sich hat war das eig so ähnlich ich weiß jetzt aber auch nicht an was für einer soundkarte er das drann hatte ;) vil. wars ja ne CMI xD

nein die teufel von ihm sind schon besser!
Wie das bei den neuen ausieht weiß ich nicht aber solten auch wieder gut sein.

Sieben Wochen dauert's wohl eher nicht. Mein CE400 war nach zwei Tagen ab Bestellung bei mir.

Kann mir bitte noch wer die Frage Beantworten, ohne dass ich hier einen neuen Thread aufmachen muss?

Zitat aus dem Testfazit.
Besonders hervor sticht die enorm üppige Ausstattung - es fehlt audioseitig an nichts. Angefangen von Decodern für DTS-HD und Dolby TrueHD über Audyssey 2EQ inklusive Dynamic EQ, einen manuellen EQ bis hin zu Pre-Outs für den Anschluss einer externen Endstufe für die Back Surround-Erweiterung - es ist praktisch alles, was von Relevanz sein könnte, mit an Bord

mehr kann ich dazu nicht sagen..^^ bin kein Pro in Sachen Sound..

Dass die die neuen HD-Formate können, war mir schon klar ;), nur ob die auch die alten können.

Ich hab dann mal bisschen gelesen und festgestellt, dass die DTS Neo:6 beherrschen.
Das ist doch das normale DTS oder etwa nicht ?
Ebenso können sie ProLogic und Pro Logic II.

Wenn nicht, gehen sie wieder zurück.

Die Lieferzeit hängt auch ein bischen von deinem standort ab, aber normalerweise ist das nach 2-3 tagen da.

Zurück