shengli
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe so gut wie neue OMNITRONIC SHP-600 HiFi-Kopfhörer!
Bilder kann ich natürlich auch machen, Habe sie aus Gag einfach mal gekauft,da sie hier im Forum öfters empfohlen wurden.
Auch nach einer gewissen Einspielzeit hat mir der Hörer absolut nicht zugesagt.
Sollte wer Interesse haben,kann er sie für 35 Euro bekommen. Man wird keinen Unterschied zu einem neuen Artikel feststellen können.
Bilder kann ich natürlich auch machen, Habe sie aus Gag einfach mal gekauft,da sie hier im Forum öfters empfohlen wurden.
Auch nach einer gewissen Einspielzeit hat mir der Hörer absolut nicht zugesagt.
Sollte wer Interesse haben,kann er sie für 35 Euro bekommen. Man wird keinen Unterschied zu einem neuen Artikel feststellen können.
Zuletzt bearbeitet: