vogelscheuche
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich verkaufe hier meinen Gamer-PC, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und er zum surfen oder schreiben einfach zu Schade ist. 
http://www.abload.de/thumb/bild46ykx.jpg
Es wurden folgende Komponenten verbaut:
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5 Black/blue
mit folgenden Lüftern:
Hinten 1x 120mm Pabst Vorn 1x 120mm Silenx Extrema Pro a. d. Festplatte vorn 1x Coolermaster 60mm
Markennetzteil: Hiper 4M580 Netzteil mit aktiver PFC und 120mm Silenx Extrema Pro Lüfter statt Originallüfter
Mainboard:
Gigabyte GA-EX38DS4
Prozessor:
Q6600 G0 4x2,4Ghz läuft ohne Probleme mit 3 Ghz @ 1,216V
Gekühlt wird er von einem Scythe Mine CPU-Kühler Rev.B mit 100mm Pabstlüfter
Arbeitsspeicher:
2 GB DDR2 Corsair CM2X 1066mhz
Grafikkarte:
Zotac 8800GTX mit besseren Ramkühlerpads von CXtreme versehen und Arctic II paste auf der GPU
Festplatte:
1x 500GB Seagate ST3320620AS mit 32Mb Cache
Optisches Schreib und Leselaufwerk:
Samsung SH183 DVD Brenner Black
Lüftersteuerung:
Zalman ZM MFC1 Lüftersteuerung; Für alle Lüfter. Nur der CPU-Lüfter wird automatisch über das Board geregelt.
Alles funktioniert wie es soll, lediglich das Gehäuse hat bei ganz genauem hinsehen einige wenige Kratzer und innen ist der CPU-Kühler üblicherweise etwas angestaubt.
Rechnungen sind keine mehr vorhanden.
Ich werde noch ein Stromkabel, DVI-VGA Adapter, eine exSATA Schnittstelle zum connecten am Board für PCI-Slot, sowie die Software und Anleitung vom Board beilegen.
Bei einem SK=Sofortkauf gebe ich den Kult Onlineshooter "Battlefield Complete Collection" dazu.
Aufgrund der Beschaffenheit der Ware am liebsten Selbstabholung in D-29614 Soltau. Gern auch Besichtigung/Test nach Absprache! Aber auch Versand mit DHL für 15 Euro möglich.
Das Ganze wie immer von Privat und ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
MP=Mindestpreis 450 Euro
SK=Sofortkaufpreis 470 Euro
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Hier noch ein paar Bilder und ein Screen
Galerie: Intel Q6600 Gamer-PC - abload.de
(bin leider kein besonders guter Fotograf) Das Gitter der Front sticht durch das Blitzlicht auf den Bildern extrem hervor, dies ist ein Darstellungsfehler. In der Realität wirkt die Front als ein Ganzes

http://www.abload.de/thumb/bild46ykx.jpg
Es wurden folgende Komponenten verbaut:
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5 Black/blue
mit folgenden Lüftern:
Hinten 1x 120mm Pabst Vorn 1x 120mm Silenx Extrema Pro a. d. Festplatte vorn 1x Coolermaster 60mm
Markennetzteil: Hiper 4M580 Netzteil mit aktiver PFC und 120mm Silenx Extrema Pro Lüfter statt Originallüfter
Mainboard:
Gigabyte GA-EX38DS4
Prozessor:
Q6600 G0 4x2,4Ghz läuft ohne Probleme mit 3 Ghz @ 1,216V
Gekühlt wird er von einem Scythe Mine CPU-Kühler Rev.B mit 100mm Pabstlüfter
Arbeitsspeicher:
2 GB DDR2 Corsair CM2X 1066mhz
Grafikkarte:
Zotac 8800GTX mit besseren Ramkühlerpads von CXtreme versehen und Arctic II paste auf der GPU
Festplatte:
1x 500GB Seagate ST3320620AS mit 32Mb Cache
Optisches Schreib und Leselaufwerk:
Samsung SH183 DVD Brenner Black
Lüftersteuerung:
Zalman ZM MFC1 Lüftersteuerung; Für alle Lüfter. Nur der CPU-Lüfter wird automatisch über das Board geregelt.
Alles funktioniert wie es soll, lediglich das Gehäuse hat bei ganz genauem hinsehen einige wenige Kratzer und innen ist der CPU-Kühler üblicherweise etwas angestaubt.
Rechnungen sind keine mehr vorhanden.
Ich werde noch ein Stromkabel, DVI-VGA Adapter, eine exSATA Schnittstelle zum connecten am Board für PCI-Slot, sowie die Software und Anleitung vom Board beilegen.
Bei einem SK=Sofortkauf gebe ich den Kult Onlineshooter "Battlefield Complete Collection" dazu.
Aufgrund der Beschaffenheit der Ware am liebsten Selbstabholung in D-29614 Soltau. Gern auch Besichtigung/Test nach Absprache! Aber auch Versand mit DHL für 15 Euro möglich.
Das Ganze wie immer von Privat und ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
MP=Mindestpreis 450 Euro
SK=Sofortkaufpreis 470 Euro
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Hier noch ein paar Bilder und ein Screen
Galerie: Intel Q6600 Gamer-PC - abload.de
(bin leider kein besonders guter Fotograf) Das Gitter der Front sticht durch das Blitzlicht auf den Bildern extrem hervor, dies ist ein Darstellungsfehler. In der Realität wirkt die Front als ein Ganzes
Zuletzt bearbeitet: