Rainer B. Trug
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
überlege, vielleicht doch mal den Schwenk zu 4k oder 21:9 zu gehen. Bin mir aber noch nicht sicher, weil Karte 23.09. gekauft, WQHD/165hz-Monitor jetzt vor ~3 Wochen. Und dann müßte wahrscheinlich ne 80er her, das liegt mir noch am meisten quer, weil eigentlich zu teuer.
Ich fange einfach mal mit der Karte an, vielleicht findet sich jemand.
geizhals.de
570€ zzgl. Porto (5€? Was kostet versicherter Versand heute? Jahrelang nichts mehr verschickt).
Monitor käme eventuell hinterher, wenn die Karte einen Käufer findet.
Bilder gucke ich nachher, was ich machen kann, weil die Karte noch im PC ist. Karton und Rechnung alles aufgehoben.
Wohnung rauchfrei, kein Ungeziefer.
31134 wäre die PLZ, neben Hannover.
**edit: Ich habe hier ja noch nie was verkauft, aber ich sehe gerade, ich habe auch nicht den besten Nick dafür..
.
Aber wie gesagt, Fotos folgen nachher.
überlege, vielleicht doch mal den Schwenk zu 4k oder 21:9 zu gehen. Bin mir aber noch nicht sicher, weil Karte 23.09. gekauft, WQHD/165hz-Monitor jetzt vor ~3 Wochen. Und dann müßte wahrscheinlich ne 80er her, das liegt mir noch am meisten quer, weil eigentlich zu teuer.
Ich fange einfach mal mit der Karte an, vielleicht findet sich jemand.
KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4070 • Speicher: 12GB GDDR6X, 192bit, 21Gbps, 1313MHz, 504GB/s • Takt Basis: 1… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
570€ zzgl. Porto (5€? Was kostet versicherter Versand heute? Jahrelang nichts mehr verschickt).
Monitor käme eventuell hinterher, wenn die Karte einen Käufer findet.
Bilder gucke ich nachher, was ich machen kann, weil die Karte noch im PC ist. Karton und Rechnung alles aufgehoben.
Wohnung rauchfrei, kein Ungeziefer.
31134 wäre die PLZ, neben Hannover.
**edit: Ich habe hier ja noch nie was verkauft, aber ich sehe gerade, ich habe auch nicht den besten Nick dafür..
.Aber wie gesagt, Fotos folgen nachher.
Zuletzt bearbeitet: