Rainer B. Trug
Freizeitschrauber(in)
Hallo, beide Sachen stehen zum Verkauf, da nun doch eine große Schüssel auf den Schreibtisch soll.
Ich verlinke vorab mal meine beiden Klein-Anzeigen, werde diesen Eintrag hier aber morgen noch etwas aufhübschen. Vielleicht
mit einem separatem Bild der (noch eingebauten) Karte im Rechner oder zum Beispiel dem Produktionsschild des Monitors auf
der Rückseite. Muß nochmal gucken, was von Belang wäre.
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
https://s20.directupload.net/images/240202/iwqbuyn8.jpg
Siehe KA: Eingestellt erstmal als reine Abholer im Raum Hildesheim/Hannover. Da ich es jetzt auch in zwei Foren wie diesen hier
einstelle, werde ich die Dinge dann wohl auch verschicken, obwohl ich das nicht gerne mache. Und das ganze nur, weil mir nicht
bewußt war, auf wieviele Graupen du bei den Kleinanzeigen triffst. Dass wahrscheinlich nur eine von 5 Nachrichten brauchbar sein
würde, war mir vorher bewußt, aber nicht jede zweite.
Dann kam mir ebay in den Kopf, das wäre jetzt der nächste logische Schritt gewesen, aber vorab gibt es nun den Zwischenschritt
hier in so einem Forum für eine Woche. Einfach kein Bock mehr, mich mit den ganzen Typen zu beschäftigen.
Prinzipiell Festpreise, vielleicht gehen aber noch wenige Euro, die man sich beim Porto teilen könnte. Es kann mich gerne schon
jemand anschreiben, ich werde diesen Beitrag hier morgen aber noch etwas flottmachen.
Ich verlinke vorab mal meine beiden Klein-Anzeigen, werde diesen Eintrag hier aber morgen noch etwas aufhübschen. Vielleicht
mit einem separatem Bild der (noch eingebauten) Karte im Rechner oder zum Beispiel dem Produktionsschild des Monitors auf
der Rückseite. Muß nochmal gucken, was von Belang wäre.
DELL G2724D QHD 165Hz
Der Umstieg auf 4k ist wieder in Angriff genommen, daher trenne ich mich von dem in der Kopfzeile...,DELL G2724D QHD 165Hz in Hildesheim - Hildesheim
RTX 4070 KFA²
Der Umstieg auf 4k ist wieder in Angriff genommen, daher trenne ich mich von der in der Kopfzeile...,RTX 4070 KFA² in Hildesheim - Hildesheim
https://s20.directupload.net/images/240202/iwqbuyn8.jpg
Siehe KA: Eingestellt erstmal als reine Abholer im Raum Hildesheim/Hannover. Da ich es jetzt auch in zwei Foren wie diesen hier
einstelle, werde ich die Dinge dann wohl auch verschicken, obwohl ich das nicht gerne mache. Und das ganze nur, weil mir nicht
bewußt war, auf wieviele Graupen du bei den Kleinanzeigen triffst. Dass wahrscheinlich nur eine von 5 Nachrichten brauchbar sein
würde, war mir vorher bewußt, aber nicht jede zweite.
Dann kam mir ebay in den Kopf, das wäre jetzt der nächste logische Schritt gewesen, aber vorab gibt es nun den Zwischenschritt
hier in so einem Forum für eine Woche. Einfach kein Bock mehr, mich mit den ganzen Typen zu beschäftigen.
Prinzipiell Festpreise, vielleicht gehen aber noch wenige Euro, die man sich beim Porto teilen könnte. Es kann mich gerne schon
jemand anschreiben, ich werde diesen Beitrag hier morgen aber noch etwas flottmachen.