• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

hallo, sorry war bis jetzt weg. also bevor ich hier alles genau durchlese möchte ich eine antwort auf die ersten neuen posts geben und zwar habe ich am anfang auch gesagt das derjenige die sachen bekommt, der das größte gesamtpaket liefert bzw den höchsten preis, weil ich sonst für jede kleinigkeit versand zahlen muss. ist nicht böse gemeint, aber ich will wenigstens noch etwas geld durch die kühlung bekommen. habe nämlich wirklich viel reininvestiert :/

AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

hallo, sorry war bis jetzt weg. also bevor ich hier alles genau durchlese möchte ich eine antwort auf die ersten neuen posts geben und zwar habe ich am anfang auch gesagt das derjenige die sachen bekommt, der das größte gesamtpaket liefert bzw den höchsten preis, weil ich sonst für jede kleinigkeit versand zahlen muss. ist nicht böse gemeint, aber ich will wenigstens noch etwas geld durch die kühlung bekommen. habe nämlich wirklich viel reininvestiert :/

Wenn es um den Versand geht - den zahl ich doch? Aquaero wolltest du 40 und Powerbooster 10, der Powerbooster kostet Neu 10€ somit hier 5€. Angeboten habe ich dir 50€ inkl. heißt 4,90€ DHL Paket und du machst sogar 10 Cent gewinn.

An wen du verkaufst ist letztendlich natürlich deine Entscheidung, laut meiner Nachrechnung ist es jedenfalls nicht Legitim wenn es sich nur um den Versand dreht. :)

MfG
MC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich zu.. Wir nehmen dir nämlich auch nen Großteil ab.. Also überlege es dir bitte! Versandkosten übernehme ich natürlich auch!
LG

okay, danke das stimmt. tut mir echt leid wenn ich hier so "dumm" frage, aber habe gerade nicht soo viel zeit hier alles genaustens zu verfolgen, könnte mir mal jemand sagen wieviel ich jetzt genau bekommen würde, wenn ich alles loswerden würde? :(

okay, danke das stimmt. tut mir echt leid wenn ich hier so "dumm" frage, aber habe gerade nicht soo viel zeit hier alles genaustens zu verfolgen, könnte mir mal jemand sagen wieviel ich jetzt genau bekommen würde, wenn ich alles loswerden würde? :(

Kann ich dir leider nicht sagen, da Mr. Dynadingensirgendwas nur einen Bundlepreis nannte wo auch unsere Komponenten enthalten waren. Dürften aber zwischen 300-350 sein was aufgrund deiner anfänglich zu hohen Preisen mancher Komponenten in Ordnung sein sollte.

Ich kann dir wie gesagt 120€ für die genannten Sachen anbieten, ist also schon mehr als ein Drittel des Preises ;-)

Von mir gab es 45 für die beiden Sachen, 50 inkl.
Werden wohl eher 350+ :ugly:

ab 350,-€ bin ich halbwegs zufrieden, aber lieber ein paar euro mehr. also wenn ich euch zwei dann die gewünschten teile verkaufe, was bleibt denn dann noch übrig, wofür ich andere interessenten finden muss? :/

-Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480 - black
-EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-
-Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz
-Aquacomputer Einbaublende
-Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT
-Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4
-Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID)
-Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang)
-MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
-Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm )
-Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4"
-Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90°
-Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8")
-10/8mm (8x1mm) Schottverschraubung
-Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal
-Aquacomputer poweradjust o. powerbooster
-Aquacomputer Powerbooster
-Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach
-Aquaero 4.00Lüftersteuerung
-Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
-Aquacomputer Durchflusssensorkabel
-Aquacomputer Temperatursensor

So da habe ich mir nochmal die Arbeit gemacht. (Hoffe ich habe die "Schnellkuplung" von Benten richtig interpretiert).
Handelt es sich um diesen Temperatursensor? Dann nehme ich den auch für die 5€.

danke! ja, um diesen handelt es sich. aber ich verkaufe erst, sobald alles weg ist. sonst bleibe ich auf den kleinteilen sitzen.

So,Ich bin raus..
Lasse mich nicht beleidigen.:what::heul::nene::motz:

So,Ich bin raus..
Lasse mich nicht beleidigen.:what::heul::nene::motz:

Mir soll es recht sein.
Aber wer hat dich denn beleidigt? Meinst du etwa meine auf Menschenkenntnis sowie Tatsachen basierten Äusserungen die laut freier Meinungsäusserung in jeglicher Hinsicht als akzeptal anzusehen sind? :)
Darauf erwarte ich eig. keine Antwort. ;)

MfG
MC

#Gratis-Push! Keiner Interesse an den anderen Sachen? :)

Für 360 Euro kaufe Ich dir alles ab.
Edit:MClolwut ob das eine Beleidigung ist, wird jetzt ein Admin beurteilen.

Und übrigens er hat dir gar nichts reserviert.
Er hat ganz klar geschrieben das er in einem Stück verkaufen will .

Zuletzt bearbeitet:
Dynamitarde schrieb:
Für 360 Euro kaufe Ich dir alles ab.
Edit:MClolwut ob das eine Beleidigung ist, wird jetzt ein Admin beurteilen.

Und übrigens er hat dir gar nichts reserviert.
Er hat ganz klar geschrieben das er in einem Stück verkaufen will .

Ich bitte euch beiden mal auf dem Teppich zu bleiben.. Wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar! :fresse:

Ich kann beide Seiten von euch gut verstehen, nur finde ich es unfair von dir Dynamitarde, dass du erst sagst du bist raus und dann doch wieder bietest.. Und du bist später eingestiegen als wir beide und bestehst nun auf dein Vorrecht..
In meinen Augen echt egoistisch.. Anstatt das man vernünftig miteinander redet..

Sorry für OT aber das musste nun mal raus..

Zum Verkauf:
Würde mich freuen wenn wir hier mal Klären würden wie nun was verkauft wird..

Ich bin zwar später eingestiegen.
Aber Ich wollte von Anfang an mehr Teile haben als du und MClolwut .
Und der Verkäufer hat ja klar von Anfang an geschrieben, das er Leute die alles oder das meiste kaufen bevorzugt.
Und er hat euch beiden nie was reserviert.

also leute die sache hat sich erledigt! alles verkauft;)

danke.

Dynamitarde schrieb:
Ich bin zwar später eingestiegen.
Aber Ich wollte von Anfang an mehr Teile haben als du und MClolwut .
Und der Verkäufer hat ja klar von Anfang an geschrieben, das er Leute die alles oder das meiste kaufen bevorzugt.
Und er hat euch beiden nie was reserviert.

Trotzdem ist es eine Frechheit von dir so mit anderen Membern zu Reden! Man kann doch wohl sachlich miteinander reden oder??

Als unabhängiger:
Dynamit ist DEUTLICH sachlicher geblieben, als MClolwut :D

Und wo ich es jetzt nochmal genauer durchlese, hätten mich die Enermax interessiert.
Aber seis drum :ugly:

| Naja wenigstens hat er das letzte Wort ;)
V

Zuletzt bearbeitet:

Als unabhängiger:
Dynamit ist DEUTLICH sachlicher geblieben, als MClolwut :D

Und wo ich es jetzt nochmal genauer durchlese, hätten mich die Enermax interessiert.
Aber seis drum :ugly:

Aufgrund von falschheit der Informationen in diesem Post sehe ich mich gezwungen dagegen zu argumentieren. Auch mag ich mich nebenbei für den Off-Topic entschuldigen.
Sachlichkeit ist eine reine Ansichtssache und das was ich sagte war lediglich meine ehrliche und auf Tatsachen basierte Meinung. Ich bin immer ehrlich und sage meine Meinung, ich brauch mich nicht zu verstecken. ;)

Letztendlich ist nun alles weg, ende und aus. Alles jut. Topic closed.

Guten Abend noch.

MfG
MC

Zurück