• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

Also ich kann dir folgende Preise anbieten:

Xtreme 480 40€
Filter+Blende 20€
Aquatube+Blende 20€
Durchflusssenor+Kabel 20€
Fillport(nach Bildern) bitte ich erst um Bilder
Schnellkupplung 13/10 auch nen Bild wäre nicht schlecht
und dem Anschlusskit 13/10 max. 20€, wenn ich das von Aquatuning nehme in der Kompaktvariante, da schon gebraucht!

Nochmal als gut gemeinter Rat: Die Kühlung hat im Leben keinen Wet von 900€ mehr.. Für alle oben genannten Sachen biete ich dir 120€ incl. Versand an (die ohne Preise sind nicht mit eingerechnet!) :schief:

AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

muss ich mir nochmal überlegen, da ich die sachen ursprünglich in einem teil verkaufen wollte, falls ihr euch daran noch erinnern könnt ;D

Im Normalfall wirst du im Einzelverkauf definitiv mehr rausholen als im Bundle, weil im Bundle immer alles günstiger ist. Eine 2Tb Platte hat ja auch nicht den 4-fachen preis einer 500Gb Platte... kannst mir folgen, oder? :D

Wollte nochmal fragen bzgl. des Aquaeros, im Lieferumfang befindet sich das Zubehör wie. z.B. internes USB-Kabel und die 4 Temperatursensoren? :)

MfG
MC

Ich stimme MClolwut voll zu, zusammen für deinen angedachten Pries wirst du es nie im Leben los, sorry für diese plumbe Wortwahl, aber wie du hoffentlich merkst, sind deine Preisvorstellungen nicht gemäß dem, was sie wirklich wert sind..
Denn selbst wenn du vom Neupreis ausgehst, kannst du maximal mit 50-60% rechnen.. Mehr bekommt man von mehr als 1 Jahre alter Gebrauchtware nicht mehr.. zumal es eine Frage der Benutzung und der Nachfrage ist ;)

also ich habe es damals zusammengebaut und dann vor ein paar monaten ausgebaut und nun liegt alles zusammen in einem kasten. daher muss ich erstmal gucken welche teile zu was gehören, aber es ist noch alles vorhanden. ich verkaufe erst alles einzeln, sobald ich für ALLES einen käufer habe, sonst bleibe ich auf den kleinteilen sitzen.

Im folgenden mal alles Durchgestrichen was bereits einen Käufer hat - was übrig bleibt ist ja mal ernsthaft nicht der Rede wert? :ugly:

-Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480 - black
-EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-
-Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz
-Aquacomputer Einbaublende
-Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT
-Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4
-Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID)
-Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang)
-MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
-Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm )
-Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4"
-Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90°
-Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8")
-10/8mm (8x1mm) Schottverschraubung
-Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal
-Aquacomputer poweradjust o. powerbooster
-Aquacomputer Powerbooster
-Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach
-Aquaero 4.00Lüftersteuerung
-Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
-Aquacomputer Durchflusssensorkabel
-Aquacomputer Temperatursensor

EDIT: Das "Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach" ist ein Zubehörteil von dem Aquaero für den Aquabus Anschluss der für die Aquastream XT zum Aquaero genutzt wird.
Der Lüfter für 25€ ist doch ein Schreibfehler oder? 2,50€ statt 25€ oder? :ugly: Der kostet neu 6€... ^^

Zuletzt bearbeitet:

was =O ist wirklich schon soviel weg ? ohmann.. ich bin die letzten tage so im stress und gucke hier nur ab und zu rein, da ich dachte es geht nicht so schnell weg. habe hier schließlich noch nie etwas verkauft. also aber wer will jetzt was haben? und wieviel würde derjenige dann zahlen?!

was =O ist wirklich schon soviel weg ? ohmann.. ich bin die letzten tage so im stress und gucke hier nur ab und zu rein, da ich dachte es geht nicht so schnell weg. habe hier schließlich noch nie etwas verkauft. also aber wer will jetzt was haben? und wieviel würde derjenige dann zahlen?!

Schau bitte nochmal meinen Edit an!
Also ich nehme das Aquaero mit Powerbooster für 50€ inkl. - wie abgesprochen. Ich hoffe das Kabel kriege ich dazu... gehört ja zum Aquaero.

okay, gucke mir alles nachher nochmal genauer an. aber bitte zählt mir jetzt mal auf wer wieviel für welches teil bzw welches paket will..

und zu dem lüfter! !!! es handelt sich um "4" lüfter !! hab ich ganz vergessen hinzuschreiben.

Also jurawi,

Kannst dir nun folgende Sachen abkaufen, vorrausgesetzt du lässt dich auf die Preise ein:

Xtreme Radiator 480 40€
Aquatube + Blende 20€
Filter + Blende 20€
Durchflusssensor + Kabel 20€
Anschlusskit 13/10 20€

Also für alles 120€??

Zuletzt bearbeitet:

je nachdem wieviel ich für den rest bekomme. wäre toll wenn jeder nochmal sein angebot posten würde

-EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-
-Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz
-Aquacomputer Einbaublende
-Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT
-Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4
-Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID)
-Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang)
-Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4"
-Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90°
-Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8")
-10/8mm (8x1mm) Schottverschraubung
-Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal
-Aquacomputer poweradjust o. powerbooster
-Aquacomputer Powerbooster
-Aquaero 4.00Lüftersteuerung
-Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
-Aquacomputer Durchflusssensorkabel
-Aquacomputer Temperatursensor
Für die Sachen biete ich dir 300 Euro, aber da müsste dann noch ein Radiator dabei sein, welcher der beiden ist egal.
Und Versand Inklusive.
Edit:Von 14 Uhr bis 21 Uhr bin Ich höchstens Online

Zuletzt bearbeitet:

Dynamitride du hast ein paar Sachen überlesen die mitlerweile weg sind.

-Aquaero + Powerbooster (meins)

- Xtreme Radiator 480
- Aquatube + Blende
- Filter + Blende 20€
- Durchflusssensor + Kabel
- Anschlusskit 13/10
An Benten.

Dynamitride du hast ein paar Sachen überlesen die mitlerweile weg sind.

-Aquaero + Powerbooster (meins)

- Xtreme Radiator 480
- Aquatube + Blende
- Filter + Blende 20€
- Durchflusssensor + Kabel
- Anschlusskit 13/10
An Benten.

Und wo steht das bitte!!:huh::hmm:

Und das soll mir nun was sagen? Eig. ja nur dass er fast alles an uns los wird und er daher den "Einzelverkauf" machen kann.

Meinte 13 :D:D
Für mich kommt nur die gesamten Komponenten infrage die Ich ausgesucht habe.
Sonst habe Ich kein Interesse mehr.
Er wird es aber trotzdem los.;)

Meinte 13 :D:D
Für mich kommt nur die gesamten Komponenten infrage die Ich ausgesucht habe.
Sonst habe Ich kein Interesse mehr.
Er wird es aber trotzdem los.;)

Finde ich ziemlich Egoistisch. Ich denke wir wissen, dass er das alles dann an dich verkauft und ich blöde dastehe. Finde das, ohne dir zu nahe zu treten, ein ziemliches Ar*chloch-Verhalten, aber wenn dann dein E-P*nis glücklich ist, bitte. :)

Zurück