• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

jurawi

Software-Overclocker(in)
Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

Hallo ;)

Würde gerne meine Wakü zum Verkauf stellen, da ich meinen Pc auflösen will. auf den Bildern sieht man das die 2 Radiatoren in einer Box verbaut wurden, welche in Zusammenarbeit mit einem Schreiner verarbeitet wurde, somit hinterlässt sie einen hochwertigen Eindruck! in der Box stecken knapp 60 Arbeitsstuden. Die Wakü läuft natürlich Einwandfrei und ohne Probleme. Sie lief in einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt. Die Rechnungen aller Teile liegen sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Originalverpackungen sind ebenfalls enthalten und werden samt aller Originalteile die beim Kauf dabei waren zusammen geliefert.

Die Wasserkühlung hat einen aktuellen Gesamtwert von knapp 900€ !!!

Auflistung aller Komponenten:

-Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480 - black
-EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-
-Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz
-Aquacomputer Einbaublende
-Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT
-Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4
-Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID)
-Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang)
-MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
-Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm )
-Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4"
-Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90°
-Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8")
-10/8mm (8x1mm) Schottverschraubung
-Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal
-Aquacomputer poweradjust o. powerbooster
-Aquacomputer Powerbooster
-Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach
-Aquaero 4.00Lüftersteuerung
-Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
-Aquacomputer Durchflusssensorkabel
-Aquacomputer Temperatursensor

Würde am liebsten alles in einem Paket verkaufen, aber sollte ich für jedes Teil einen Käufer haben kann ich sie vielleicht auch auflösen! Da ich sie eigentlich in einem Stück verkaufen will, schreibe ich nur diesen Preis auf.

Verhandlungsbasis: 450€

Versendet wird nach dem Kauf alles mit einem versichertem DHL Paket. Persönliche Abholung wäre mir aber am liebsten.

Anhänge

• IMAG0168.jpg
    IMAG0168.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0171.jpg
    IMAG0171.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0173.jpg
    IMAG0173.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0175.jpg
    IMAG0175.jpg
    901,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0177.jpg
    IMAG0177.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • IMAG0179.jpg
    IMAG0179.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • IMAG0182.jpg
    IMAG0182.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0183.jpg
    IMAG0183.jpg
    891,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0185.jpg
    IMAG0185.jpg
    808,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0186.jpg
    IMAG0186.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

Melde schonmal Interesse am Aquaero an. Hoffe du verschebelst das bald alles einzeln und wir finden einen guten Preis. :daumen:
Gekauft wann? Rechnung und OVP? Welches Modell?

-Bitte up mal ein Bild vom Filter. :daumen:

MfG
MC

Also ich würde gerne einen der Radis, vielleicht auch beide Radis abnehmen!
Den Filter und aquatube kaufe ich dir auch sofort ab ;-)

AW: Verkaufe High-End Wasserkühlung für Sockel 1155/1156. 2x480er Radis., Garantie!!

Hallo ;)

Würde gerne meine Wakü zum Verkauf stellen, da ich meinen Pc auflösen will. auf den Bildern sieht man das die 2 Radiatoren in einer Box verbaut wurden, welche in Zusammenarbeit mit einem Schreiner verarbeitet wurde, somit hinterlässt sie einen hochwertigen Eindruck! in der Box stecken knapp 60 Arbeitsstuden. Die Wakü läuft natürlich Einwandfrei und ohne Probleme. Sie lief in einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt. Die Rechnungen aller Teile liegen sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Originalverpackungen sind ebenfalls enthalten und werden samt aller Originalteile die beim Kauf dabei waren zusammen geliefert.

Die Wasserkühlung hat einen aktuellen Gesamtwert von knapp 900€ !!!

Auflistung aller Komponenten:

-Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480 - black
-MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
-Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm )
-Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach

Würde am liebsten alles in einem Paket verkaufen, aber sollte ich für jedes Teil einen Käufer haben kann ich sie vielleicht auch auflösen! Da ich sie eigentlich in einem Stück verkaufen will, schreibe ich nur diesen Preis auf.

Verhandlungsbasis: 450€

Versendet wird nach dem Kauf alles mit einem versichertem DHL Paket. Persönliche Abholung wäre mir aber am liebsten.

Edit: noch zwei Bilder vom Filter hinzugefügt ;)

Anhänge

• IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27

@MClolwut der aquaero wurde am 30.12.10 gekauft.

Moin.
Ich hätte an diesen Teilen Interesse.
Kaufdatum der Teile!?
Versand inklusive oder exklusive!?
Mach mal guten Preis.;)

Zuletzt bearbeitet:

Ah gut, danke. Konnte mir nicht vorstellen welcher Filter das ist. :daumen:

Was würdest du mir für Filter + Aquaero inkl. berechnen(falls du es einzeln verkaufst)?

Ich würde dir für aquatube und Filter 60€ anbieten, Interesse hätte ich auch an den powerboostern!
Wäre nett wenn du von denen noch Bilder machen könntest! :)

Ich würde dir für aquatube und Filter 60€ anbieten, Interesse hätte ich auch an den powerboostern!
Wäre nett wenn du von denen noch Bilder machen könntest! :)

Möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich vorher Interesse angemeldet habe. Dennoch viel Erfolg bei weiteren Schnäppchen. :daumen:

Du hast keine Nachricht hier im Thread bezüglich des aquatubes oder des Filters gemacht oder?? :-O Ich habe nur an diesen beiden und den Radis Interesse..
Soweit ich es gelesen habe interessiert du dich fürs Aquaero, oder nicht? Und nun im letzten Post von dir erst möchtest du ihn haben!
Ich habe vorher schon Interesse an dem Filter gehabt..

Zuletzt bearbeitet:

Du hast keine Nachricht hier im Thread bezüglich des aquatubes oder des Filters gemacht oder?? :-O Ich habe nur an diesen beiden und den Radis Interesse..
Soweit ich es gelesen habe interessiert du dich fürs Aquaero, oder nicht?

Aquaero und Filter (habe ja extra nach Bildern gefragt), aber ich warte erstmal ab was er mir für einen Preis macht. :)

Aquaero und Filter (habe ja extra nach Bildern gefragt), aber ich warte erstmal ab was er mir für einen Preis macht. :)

Erstmal muss er die Kühlung aber einzeln verkaufen :D Aber sonst lasse ich dir den Vortritt ;)
Können wir beide nur hoffen was? :lol:

Falls alles einzeln verkauft werden sollte, hier mal die Preise für die einzelnen Teile.

-Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480 - black ---80€
-EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 -------10€
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4- ----55€
-Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz -------25€
-Aquacomputer Einbaublende -----------------------5€
-Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT ------35€
-Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4 ------------3€
-Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID) -----3€
-Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang) ------2€
-MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator ----------60€
-Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) ----25€
-Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" --------30€
-Schnellverschluss 13/10mm (3/8") 90° --------------15€
-Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") ----------------10€
-10/8mm (8x1mm) Schottverschraubung -------------10€
-Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal ----------5€
-Aquacomputer poweradjust o. powerbooster --------4€
-Aquacomputer Powerbooster -----------------------10€
-Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tach --------------2€
-Aquaero 4.00Lüftersteuerung -----------------------40€
-Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe -----------20€
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 ----25€
-Aquacomputer Durchflusssensorkabel ---------------2€
-Aquacomputer Temperatursensor -------------------5€

Die Teile werden an denjenigen verkauft, der mir am meisten bietet, oder an jemand der viele Teile auf einmal kaufen will wie z.b momentan Dynamitarde ! Mit den Radis, Filter und dem Durchflussmesser besteht außerdem das Problem, das sie in der Box verbaut sind, daher würde ich am liebsten diese Teile in einem Paket verkaufen. Der Preis würde dann auch noch etwas runter gehen.

Ps; Teile für um die 2€ werden nicht einzeln verkauft.

Also wenn du den Filter am liebsten in der Box verkaufst, denke ich mal, dass der an Benten geht. Der nimmt ja auch die Radis. :(

Dann bleibt mir halt zu 100% der Aquaero, den muss ich haben. :ugly:

MfG
MC

EDIT: Der Powerbooster ist für den Aquaero mh? Was hälst du von 50 inkl.?

@Benten: würdest du denn die box in denen die 2x 480er radis, filter und durchflussmesser verbaut sind nehmen? die box ist wirklich klasse, kann aber mit etwas aufwand weider auseinander gebaut werden, was ich aber wirklich schade finden würde.

@MClolwut: also der aquero und powerbooser sind bis jetzt erstmal deine, hier kann ich mit 50€ leben ;) würdest du nur den nehmen, oder noch etwas anderes dazu?

@Dynamitarde: wie siehts denn aus? also die teile die in der box verbaut sind würde ich wirklich nur sehr sehr ungern einzeln verkaufen, da ich sonst die ganze box zerlegen müsste, den rest kannst du gerne haben, solange niemand ein besseres gesamtpaket nehmen würde.

Nichts anderes dazu, danke. Gehe ja auf 11/8 und habe schon CPUk und Pumpe. Danke schonmal, wäre echt top! :daumen:

Also,

der Black Ice 480er ist mir ehrlich gesagt zu teuer.. Desweiteren benötige ich die Box leider nicht, da ich eine eigene Casecon in Bau habe!
Für den Xtreme 480, den Filter, den aquatube mit Blende, den Fillport (wenn du mir nen Bild von machst) würde ich dir ne Preis vorschlagen, was meinst du? ;)
Der Black Ice wäre für 60€ eher was für mich, dann würde ich ihn auch nehmen, aber 80€ ist echt (meines Erachtens nach) zu viel..
Welche Powerbooster hast du denn da??
Mach doch mal bitte ein Bild davon, vielleicht kann ich dir ja dann den anderen abnehmen :daumen:
Soll jetzt nicht böse gemeint sein mit dem Preis! :(

Also,

der Black Ice 480er ist mir ehrlich gesagt zu teuer.. Desweiteren benötige ich die Box leider nicht, da ich eine eigene Casecon in Bau habe!
Für den Xtreme 480, den Filter, den aquatube mit Blende, den Fillport (wenn du mir nen Bild von machst) würde ich dir ne Preis vorschlagen, was meinst du? ;)
Der Black Ice wäre für 60€ eher was für mich, dann würde ich ihn auch nehmen, aber 80€ ist echt (meines Erachtens nach) zu viel..
Welche Powerbooster hast du denn da??
Mach doch mal bitte ein Bild davon, vielleicht kann ich dir ja dann den anderen abnehmen :daumen:
Soll jetzt nicht böse gemeint sein mit dem Preis! :(

Ja, da muss ich zustimmen. Einige Sachen sind etwas Falsch angegriffen wie z.B. der Filter der neu 30 kostet und der Powerboost der neu 10€ kostet. Teile sind schon über ein Jahr alt, wert ca. 50%.
Ich bin mit meinen Teilen zufrieden aber ggf. nochmal für die anderen drüber schauen! :daumen:

Danke, dass ich nicht alleine darüber nachdenke :ugly:
Hier im Forum bekomme ich den Xtreme 480 für 35€... :schief:
Also ich kann dir nen guten Preis sagen für folgende Dinge:

Xtreme 480
(Black Ice 480)
Filter+Blende
Aquatube+Blende
Durchflusssenor+Kabel
Fillport(nach Bildern)
Schnellkupplung 13/10
und dem Anschlusskit 13/10!

Leider brauche ich wie gesagt deine Box dafür nicht! :(
Also wenn du die Sachen einzeln verkaufst, mache ich dir nen gutes Angebot, bzw. auch du gerne mir! :)

also falls jemand an ALLEN teilen interessiert sein sollte, würde ich mit dem preis auch nochmal ein stück runter gehen!!!! das wäre mir wirklich am liebsten, dann würde ich die einzelnen versandkosten und den großen versandaufwand sparen.

@Benten bei dem radi kann ich evtl auf 70 gehen, aber weniger will ich nicht. der powerbooster ist schon mit dem aquero 4.00 verbaut (siehe foto). bei dem anderen genannten powerbooster handelt es sich um das anschlusskabel

Edit: mach mal einen vorschlag, aber ob ich zustimme wird schwer, da ich die box eigentlich nicht zerlegen will (zu schade). muss wirklich ein gutes angebot sein :(

Anhänge

• IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Zurück