• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] EVGA680i - Quad-Radiator - Medusa5.1 USB - Sennheiser PC350

  • Ersteller Ersteller Bimek
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bimek

Guest
Verkauft : Las_Bushus

4*120mm Radiator
Top Zustand, 100% i.O. inklusive Rechnung

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool XTREME QUAD 480 Radiator 35064

40€ inkl. DHL-Versand

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Mainboard EVGA 680i Rev. 1A !! mit Mips Wasserkühler Set für NB und SB. Komplett mit allem Zubehör. Rechnung dabei. Die komplette Heatpipe Kühlung wird natürlich mitgeliefert.

EVGA | Products

verbaut:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS nVidia 680i Northbridge Freezer MIPS 680i / 790i Northbridge Freezer 14132
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS nVidia 680i Southbridge Freezer MIPS 680i Southbridge Freezer 14131

Komplett: 140€ inkl. DHL Versand

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Speedlink Medusa 5.1 Headset USB

100% i.O. und im sehr guten Zustand.

SP 40€ inkl. DHL Versand

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

VERKAUFT AN POTZBLITZ 90€
Sennheiser PC350 High-End Gaming Headset

Fast unbenutzt, 100% i.O. und TOP-Zustand

Mit Rechung !

Sennheiser PC 350, Klinke (502141) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

SP: 90€ inkl. DHL

--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnungsdatum für den Sennheiser checke ich heute nachmittag... bin auf Schaffe, den Karton habe ich aber definitiv nicht mehr.
Ich bin mehr der Typ fürs Tischmikrofon... deshalb ist das Headset so gut wie unbenutzt.

Gruss
 
hätt interesse am radi, hast zufällig noch irgendwelche anderen Wakü Komponenten die du loswerden willst?
 
Rechnungsdatum Sennheiser : 05.03.2008

@Px2
Ich glaub das wars mit WaKü Kram
 
Klar, mache ich heute abend... aber wie gesagt, das Headset ist absolut wie neu... evtl. 5 mal getragen :D


gruss
 
Lüfter sind natürlich keine dabei !

4 Loonies drauf und alles wird gut :lol:

gruss
 
das die in dem preis nicht enthalten sind ist mir auch klar, aber ob du welche hast wollt ich wissen.

Außerdem wenn schon kommen da 4 Noctua drauf, nix billigimport aus fernost, markenqualität aus dem land in dem ihr vizeeuropameister geworden seit
 
Zurück