• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) nichts

(V) FritzBox 7490

Preis angepasst.
Und hoch [emoji4]

Edit: FritzBox vorerst rausgenommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
machst du mir ein Angebot für 3x B12-1 und die Aquastream inkl. Versand?
Ist bei den Lüftern noch etwas dabei, wie die Schrauben und die Kabel?
Gruß

Hi,
machst du mir ein Angebot für 3x B12-1 und die Aquastream inkl. Versand?
Ist bei den Lüftern noch etwas dabei, wie die Schrauben und die Kabel?
Gruß

Hi,
für die 4 Artikel 50€ glatt inkl. Versand.
Ja Schrauben und Anschlusskabel für die Lüfter leg ich bei.

Hi,
da habe ich deinen Startpost wohl falsch intepretiert. Ich dachte die Artikel einzeln wären alle schon mit Versand. Wenn ich den jeweils abziehe kam ich in Summe auf so 35€ und dachte ich könnte ein Schnäppchen machen. Ich brauch die Sachen auch nicht wirklich. 50€ ist mir das nicht wert, wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß

Sehe gerade hast ja Fotos eingestellt!:wall:
der Fuß/Halterung unten fehlt aber oder?
würde dir 25€ inkl. Versand bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse an den NB eLoops B12-2 wenn die noch da sind. Wenn du noch was am Preis machen kannst, nehme ich die 3 B12-1 auch noch. :)
Ist das Zubehör noch komplett? Also alle Schrauben, Gummipuffer & Kabel?

Ich habe Interesse an den NB eLoops B12-2 wenn die noch da sind. Wenn du noch was am Preis machen kannst, nehme ich die 3 B12-1 auch noch. :)
Ist das Zubehör noch komplett? Also alle Schrauben, Gummipuffer & Kabel?

Hi,
Ja alles dabei. Kabel und Schrauben + die Gummis.
50€ inkl Versand für die 6 Lüfter.

Falls du von jeder Sorte einen Lüfter mehr bräuchtest dann würde ich 65€ inkl Versand.

Deal. Rest PN. :daumen:

Wait, ich hab den letzten Satz erst gar nicht gesehen, das heißt du hast also 4 von jedem Model? :D

Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Deal. Rest PN. :daumen:

Wait, ich hab den letzten Satz erst gar nicht gesehen, das heißt du hast also 4 von jedem Model? :D

Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen. :D

Jop hab ich, mach dann noch ein Bild und stell es rein. Hab noch was umgebaut, daher viele Lüfter übrig.[emoji28]

4x BS-1
4- BS-2

Zurück