9maddin9
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
zum verkauf stehen wegen Gehäuse + Wakü Umbau folgende Artikel:
- 6x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4. (ca. 2 Jahre)
- 2x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4 -> 90 Grad gewinkelt (ca. 2 Jahre)
Preise sind VB.
6x Anschraubtüllen gerade -> 15 €
2x Anschraubtüllen gewinkelt -> 8€
Bilder:
Verkauft:
Anmerkung:
-> Privatverkauf --> dh. Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme ausgeschlossen.
-> Zahlung gerne über PayPal/Überweisung oder Abholung (Raum Bamberg // wird bevorzugt)
-> Versand erfolgt durch DHL oder Hermes
zum verkauf stehen wegen Gehäuse + Wakü Umbau folgende Artikel:
- 6x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4. (ca. 2 Jahre)
- 2x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4 -> 90 Grad gewinkelt (ca. 2 Jahre)
Preise sind VB.
6x Anschraubtüllen gerade -> 15 €
2x Anschraubtüllen gewinkelt -> 8€
Bilder:
Verkauft:
# Aquastream Pumpe
# 4x eLoops B12-2 (ca. 3 Jahre alt)
# 4x eLoops B12-1 (ca. 3 Jahre alt)
# Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 240 mm
# Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator (ca. 3 Jahre alt, daher keine Rechnung vorhanden // Zustand siehe Bilder)
# Phobya 120 mm Lüfter (wenig gelaufen, da ich nach kurzer Zeit auf die eLoops umgestiegen bin)
# Halterung für Radiator und Co.
# Aquacomputer aquainlet XT 150 ml mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit (Optional)
# 2x Fritz Repeater 1750E
# 2x Fritz Repeater 450E
#Lüftungssteuerung von NZXT Sentry LXE mit Touchscreen und 4 Temperatursensoren
# Sennheiser CX 6.00BT - In Ear Kopfhörer --> Original Verpackt (Bilder zeigen das Umtauschgerät) - Rechnung (Mai/2018) kann ich auf Wunsch bei legen.
# Wakü Kühler für 290(x) inkl. aktiv Backplate von Aquacomputer - Ware aus dem Thread entfernt
# 4x eLoops B12-2 (ca. 3 Jahre alt)
# 4x eLoops B12-1 (ca. 3 Jahre alt)
# Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 240 mm
# Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator (ca. 3 Jahre alt, daher keine Rechnung vorhanden // Zustand siehe Bilder)
# Phobya 120 mm Lüfter (wenig gelaufen, da ich nach kurzer Zeit auf die eLoops umgestiegen bin)
# Halterung für Radiator und Co.
# Aquacomputer aquainlet XT 150 ml mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit (Optional)
# 2x Fritz Repeater 1750E
# 2x Fritz Repeater 450E
#Lüftungssteuerung von NZXT Sentry LXE mit Touchscreen und 4 Temperatursensoren
# Sennheiser CX 6.00BT - In Ear Kopfhörer --> Original Verpackt (Bilder zeigen das Umtauschgerät) - Rechnung (Mai/2018) kann ich auf Wunsch bei legen.
# Wakü Kühler für 290(x) inkl. aktiv Backplate von Aquacomputer - Ware aus dem Thread entfernt
Anmerkung:
-> Privatverkauf --> dh. Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme ausgeschlossen.
-> Zahlung gerne über PayPal/Überweisung oder Abholung (Raum Bamberg // wird bevorzugt)
-> Versand erfolgt durch DHL oder Hermes
Zuletzt bearbeitet: