• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) nichts

9maddin9

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

zum verkauf stehen wegen Gehäuse + Wakü Umbau folgende Artikel:

- 6x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4. (ca. 2 Jahre)
- 2x Alphacool Eiszapfen 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4 -> 90 Grad gewinkelt (ca. 2 Jahre)

Preise sind VB.

6x Anschraubtüllen gerade -> 15 €
2x Anschraubtüllen gewinkelt -> 8€

Bilder:
IMG_20200416_141529.jpg IMG_20200416_142054.jpg IMG_20200416_141803.jpg IMG_20200416_141817.jpg IMG_20200416_142024.jpg

Verkauft:
# Aquastream Pumpe
# 4x eLoops B12-2 (ca. 3 Jahre alt)
# 4x eLoops B12-1 (ca. 3 Jahre alt)
# Alphacool NexXxoS ST 30 Full Copper 240 mm
# Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator (ca. 3 Jahre alt, daher keine Rechnung vorhanden // Zustand siehe Bilder)
# Phobya 120 mm Lüfter (wenig gelaufen, da ich nach kurzer Zeit auf die eLoops umgestiegen bin)
# Halterung für Radiator und Co.
# Aquacomputer aquainlet XT 150 ml mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit (Optional)
# 2x Fritz Repeater 1750E
# 2x Fritz Repeater 450E
#Lüftungssteuerung von NZXT Sentry LXE mit Touchscreen und 4 Temperatursensoren
# Sennheiser CX 6.00BT - In Ear Kopfhörer --> Original Verpackt (Bilder zeigen das Umtauschgerät) - Rechnung (Mai/2018) kann ich auf Wunsch bei legen.
# Wakü Kühler für 290(x) inkl. aktiv Backplate von Aquacomputer - Ware aus dem Thread entfernt

Anmerkung:
-> Privatverkauf --> dh. Garantie, Gewährleistung, sowie Rücknahme ausgeschlossen.
-> Zahlung gerne über PayPal/Überweisung oder Abholung (Raum Bamberg // wird bevorzugt)
-> Versand erfolgt durch DHL oder Hermes

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Wakü-Stuff *Update*

Wenn ich den Ausgleichsbehälter und den Radiator zusammen nehme was machst du für einen Preis?

Hey, welchen der beiden Radi meinst du?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Schreibe hier nur rein, damit ich den Thread später wiederfinde, wenn das aquainlet nicht weg gehen sollte

Was willst für den Aquacomputer aquainlet XT 150 ml haben? Hätte Interesse dran. Aber machs net zu teuer, sonst kauf ich lieber neu ohne den Schnick-Schnack den ich eh net brauch..

Was willst für den Aquacomputer aquainlet XT 150 ml haben? Hätte Interesse dran. Aber machs net zu teuer, sonst kauf ich lieber neu ohne den Schnick-Schnack den ich eh net brauch..
Dann schlag doch einfach einen Preis vor :)

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Gegenangebot: 40 € inkl. versicherten Versand (ca. 8 €) und ich leg noch eine Druckausgleichsmembran von Aquacomputer bei.

Alles klar, machen wir so. --> Rest per PM

Ja ist ok. Würd am liebsten per Paypal bezahlen, dann muss ich net auf die Bank rennen. :)

AW: (V) Management Switch Netgear

Falscher Link zum Switch! Siehe Antwort weiter unten.

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
(V) Wakü Kühler von Aquacomputer und Lüftungssteuerung von NZXT

Ware ist VB [emoji6].
Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: (V) Wakü Kühler von Aquacomputer und Lüftungssteuerung von NZXT

Hallo ich hätte vielleicht Interesse an der Lüftersteuerung. Kann man da auch seine eigenen Temperaturfühler anschließen? zb. um die Wassertemperatur anzeigen zu lassen oder gehen nur die für Außen die dabei sind?
Verpackung und Anleitung hast du nicht mehr oder?
Und ist die Slotblende zum festschrauben nicht mehr dran? Sieht auf dem Foto so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück