• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf/Tausch] i5-4670K/ASUS Maximus Hero VII/16GB RAM/R280x-Bundle / 16GB DDR4 / MSI Z170A MPower Gaming Titanium

Und für die 280x würde ich 70€ bieten, dann könnte man komplett versenden. Also falls du einzeln verkaufst

Also falls es für Ugar zu lange dauern sollte ( Threadersteller war ja scheinbar länger nicht hier on) .... würde ich mal Interesse anmelden und mich hinten anstellen.... ( bezüglich dem 16 GB DDR4 Quad Channel Kit )

Im Fall der Fälle bitte eine PN an mich. :daumen:

Beste Grüße
Bloody

Moin, gibts hier noch was? :)

Grüße

Ich würde dir 100€ zzgl. Versand für die 16gb ddr4 ram bieten.
Allerdings bräuchte ich eine schnelle Entscheidung, da ich ansonsten neue bestellen muss.

Gruss

Und für die 280x würde ich 70€ bieten, dann könnte man komplett versenden. Also falls du einzeln verkaufst

Also falls es für Ugar zu lange dauern sollte ( Threadersteller war ja scheinbar länger nicht hier on) .... würde ich mal Interesse anmelden und mich hinten anstellen.... ( bezüglich dem 16 GB DDR4 Quad Channel Kit )

Im Fall der Fälle bitte eine PN an mich. :daumen:

Beste Grüße
Bloody

Hallo,

ich muss zugeben, dass der Thread ein wenig bei mir in Vergessenheit geraten war. War die letzten Wochen im Ausland arbeiten und habe nur sporadisch immer mal auf die Website geschaut... Sitze gerade am Flughafen und warte auf meinen Rückflug... Werde den Thread heute Nacht dann mal updaten und ausführlich antworten....

Sorry für die Verzögerung

So, hat doch ein wenig länger gedauert, aber der Thread ist jetzt auf dem aktuellen Stand:

Das RAM-Kit und die HIS R9 280x sind an Ugar verkauft. Den Kaufbetrag habe ich bereits per PayPal erhalten.

Balthar ist vorgemerkt für das MSI Z170A MPOWER Gaming. Abschließende Bestätigung ist noch ausstehend.

Würdest du das "defekte" Asus Maximus Hero VII für 40 inkl. abgeben?
edit: Ist die ATX-Blende dabei?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück