Hallo,
ich möchte gerne ein wenig Hardware los werden:
- 4x 14TB NAS HDDs (2x IronWolf, 2x Western Digital Red):
Befinden sich zur Zeit im NAS und werden durch neue HDDs getauscht.
Werden anschließend noch einmal mit einem Tool komplett gelöscht.
Laut NAS:
Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ0XXHN
860h
Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ1BHF2
780h
WD140EFFX
SN: 9RHGNLHL
517h
WD140EFFX
SN: 9RHG8HSL
517h
Preis: IronWolf 350€, Western Digital 350€ (versteht sich pro HDD)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Seagate 5TB HDD 2.5´´:
Die HDD lief nur ein paar Stunden und ist soweit in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde aus einem ext. Seagate Gehäuse ausbaut und in ein sep. Gehäuse mit USB-C Gehäuse gesteckt.
Preisvorstellung: 80€ exkl. Versand
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Bykski EVGA 3090 FTW3 AIO Wasserkühlung:
War lediglich mal eine Idee, meine 3090 FTW3 ruhig zu stellen. Mittlerweile läuft der Ghetto-Mod super und die Lautstärke ist vollkommen i.O., so dass
ich auf LuKu bleibe.
Das Set besteht aus: Bykski 240mm Radiator inkl. Pumpe (am Radiator), 2x Bykski 120mm Lüfter, Bykski EVGA 3090 FTW3 GPU-Block, passende Backplate, Bykski GPU Terminal (inkl. Farb-LCD-Display),
alles vorinstalliert und mit grünem Liquid befüllt
Preis: 270€ inkl. Versand (Selbstkostenpreis!)
- Intel i5 3450:
Habe ich heute aus einem alten Office-PC entnommen und lief bis dato einwandfrei.
Preisvorstellung: 35€ inkl. Versandkosten
- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen:
Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen.
Preisvorstellung: 30€ inkl. Versandkosten
- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad Bildschirm (FullHD, TN, 15.6 Zoll):
Lenovo ThinkPad Bildschirm von einem W540 Notebook.
Es handelt sich dabei um ein FullHD TN Panel in 15.6 Zoll.
Das Panel selber ist fehlerfrei: Ich konnte keinerlei Pixelfehler, Staubeinschlüsse oder etc. vorfinden.
Preisvorstellung: 90€ exkl. Versandkosten
LG
Alternativ könnte man auch bei weiteren Fragen ein Video-Call starten (720p, 1080p, 4k) um ggf. eine Live-Fahrt um die Angebote durchzuführen.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche.
Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
MP Preis lasse ich 48h laufen (Postzeit nutze ich als Rechengrundlage!).
Läuft noch im Planet3D, teilweise bei Ebay-Kleinanzeigen.
ich möchte gerne ein wenig Hardware los werden:
- 4x 14TB NAS HDDs (2x IronWolf, 2x Western Digital Red):
Befinden sich zur Zeit im NAS und werden durch neue HDDs getauscht.
Werden anschließend noch einmal mit einem Tool komplett gelöscht.
Laut NAS:
Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ0XXHN
860h
Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ1BHF2
780h
WD140EFFX
SN: 9RHGNLHL
517h
WD140EFFX
SN: 9RHG8HSL
517h
Preis: IronWolf 350€, Western Digital 350€ (versteht sich pro HDD)
- Seagate 5TB HDD 2.5´´:
Die HDD lief nur ein paar Stunden und ist soweit in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde aus einem ext. Seagate Gehäuse ausbaut und in ein sep. Gehäuse mit USB-C Gehäuse gesteckt.
Preisvorstellung: 80€ exkl. Versand
- Bykski EVGA 3090 FTW3 AIO Wasserkühlung:
War lediglich mal eine Idee, meine 3090 FTW3 ruhig zu stellen. Mittlerweile läuft der Ghetto-Mod super und die Lautstärke ist vollkommen i.O., so dass
ich auf LuKu bleibe.
Das Set besteht aus: Bykski 240mm Radiator inkl. Pumpe (am Radiator), 2x Bykski 120mm Lüfter, Bykski EVGA 3090 FTW3 GPU-Block, passende Backplate, Bykski GPU Terminal (inkl. Farb-LCD-Display),
alles vorinstalliert und mit grünem Liquid befüllt
Preis: 270€ inkl. Versand (Selbstkostenpreis!)
- Intel i5 3450:
Habe ich heute aus einem alten Office-PC entnommen und lief bis dato einwandfrei.
Preisvorstellung: 35€ inkl. Versandkosten
- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen:
Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen.
Preisvorstellung: 30€ inkl. Versandkosten
- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad Bildschirm (FullHD, TN, 15.6 Zoll):
Lenovo ThinkPad Bildschirm von einem W540 Notebook.
Es handelt sich dabei um ein FullHD TN Panel in 15.6 Zoll.
Das Panel selber ist fehlerfrei: Ich konnte keinerlei Pixelfehler, Staubeinschlüsse oder etc. vorfinden.
Preisvorstellung: 90€ exkl. Versandkosten
LG
Alternativ könnte man auch bei weiteren Fragen ein Video-Call starten (720p, 1080p, 4k) um ggf. eine Live-Fahrt um die Angebote durchzuführen.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche.
Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
MP Preis lasse ich 48h laufen (Postzeit nutze ich als Rechengrundlage!).
Läuft noch im Planet3D, teilweise bei Ebay-Kleinanzeigen.
Zuletzt bearbeitet: