• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x 14TB HDDs | 5TB 2.5´´ HDD (inkl. USB-C Case) | Bykski 3090 FTW3 AIO | KleinKram

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte gerne ein wenig Hardware los werden:

- 4x 14TB NAS HDDs (2x IronWolf, 2x Western Digital Red):
Befinden sich zur Zeit im NAS und werden durch neue HDDs getauscht.
Werden anschließend noch einmal mit einem Tool komplett gelöscht.

Laut NAS:
Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ0XXHN
860h

Seagate ST14000VN0008
SN: ZHZ1BHF2
780h

WD140EFFX
SN: 9RHGNLHL
517h

WD140EFFX
SN: 9RHG8HSL
517h

Preis: IronWolf 350€, Western Digital 350€ (versteht sich pro HDD)

14TB.HDDs.PCGH.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Seagate 5TB HDD 2.5´´:
Die HDD lief nur ein paar Stunden und ist soweit in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde aus einem ext. Seagate Gehäuse ausbaut und in ein sep. Gehäuse mit USB-C Gehäuse gesteckt.

Preisvorstellung: 80€ exkl. Versand

Seagate.5TB.HDD.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Bykski EVGA 3090 FTW3 AIO Wasserkühlung:
War lediglich mal eine Idee, meine 3090 FTW3 ruhig zu stellen. Mittlerweile läuft der Ghetto-Mod super und die Lautstärke ist vollkommen i.O., so dass
ich auf LuKu bleibe.
Das Set besteht aus: Bykski 240mm Radiator inkl. Pumpe (am Radiator), 2x Bykski 120mm Lüfter, Bykski EVGA 3090 FTW3 GPU-Block, passende Backplate, Bykski GPU Terminal (inkl. Farb-LCD-Display),
alles vorinstalliert und mit grünem Liquid befüllt

Preis: 270€ inkl. Versand (Selbstkostenpreis!)

Bykski.PCGH.1.jpg Bykski.PCGH.2.jpg

- Intel i5 3450:
Habe ich heute aus einem alten Office-PC entnommen und lief bis dato einwandfrei.

Preisvorstellung: 35€ inkl. Versandkosten

- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen:
Lenovo ThinkPad TouchPad inkl. Rahmen.

Preisvorstellung: 30€ inkl. Versandkosten

- Ersatzteil: Lenovo ThinkPad Bildschirm (FullHD, TN, 15.6 Zoll):
Lenovo ThinkPad Bildschirm von einem W540 Notebook.
Es handelt sich dabei um ein FullHD TN Panel in 15.6 Zoll.
Das Panel selber ist fehlerfrei: Ich konnte keinerlei Pixelfehler, Staubeinschlüsse oder etc. vorfinden.

Preisvorstellung: 90€ exkl. Versandkosten

LG

Alternativ könnte man auch bei weiteren Fragen ein Video-Call starten (720p, 1080p, 4k) um ggf. eine Live-Fahrt um die Angebote durchzuführen.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme und keine sonstigen Ansprüche.
Ich wohne weiterhin in einem tier- und rauchfreiem Haushalt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.
MP Preis lasse ich 48h laufen (Postzeit nutze ich als Rechengrundlage!).
Läuft noch im Planet3D, teilweise bei Ebay-Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück