• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster

Sh00rdy

PC-Selbstbauer(in)
[V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster

Hi!

Update! Habe noch ein paar schöne Sachen hinzugefügt.

Verkaufe hier:

EVGA GTX 680 mit installiertem AquagraFX Wasserkühler.

Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wurde von Anfang an mit Wasser betrieben. Der Originalkühler ist mit dabei und die Kühlpads sind in einem guten Zustand. Somit könnte die Graka wieder auf Luft zurückgebaut werden. Die Karte kommt im Originalkarton ohne Rechnung.

Mein VB Preis ->120 Euro

Meinen MORA 3 4x180 LT black inkl. den schwarzen Standfüßen.

Der Radiator wurde 2012 gekauft, ist in einem sehr guten Zustand und absolut dicht.
Er wurde immer nur mit destilliertem Wasser und double protect betrieben.

Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden. Ohne Rechnung.

Mein VB Preis -> 99 Euro.
Verkauft an kC0pter

Lüfter 4 x Silverstone 180mm SST-FN181-BL

Lüfter funktionieren einwandfrei und sind kaum gelaufen. Passen wunderbar zum MORA 3. Kommen mit Originalkarton, ohne Rechnung.

Mein VB Preisfür alle 4 Lüfter -> 35 Euro
Verkauft an kC0pter

Schnellverschlüsse Koolance VL3N-FG ¼

Passend für 16/10 Schläuche. Funktionieren einwandfrei und sind dicht. Nur minimalste Tröpfchen beim auskoppeln. Perfekt für den Mora 3.

Mein VB Preis -> 30 Euro
Verkauft an kC0pter

Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster

Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Kommt mit USB Kabel, ohne Originalkarton und ohne Rechnung.

Mein VB Preis -> 60 Euro


Liang DDC-1T + Alphacool Plexi Top

Die Pumpe funktioniert einwandfrei und ist wenig gelaufen, wurde ebenfalls immer mit double protect betrieben.
Kommt mit Originalkarton für die Pumpe und dem Top. Ohne Rechnung.

Mein VB Preis -> 45 Euro
Verkauft an Robbster77

CuplexKryos XT AM3/AM2; inkl. Kit für 1366/1156/1155/775

Silberne Edition, wurde immer mit Aquatuning double protect betrieben. Die Unterseite ist leider durch die Schutzfolie blau angelaufen.
Hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Kommt mit Originalkarton, ohne Rechnung


Mein VB Preis -> 40 Euro Verkauft an H1N1

AGB Aquabox Professional

Absolut dicht, guter Zustand mit schwarzer Front. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.

Mein VB Preis -> 30 Euro
Verkauft an Robbster77

Durchflußsensor Aquacomputer inkl. Signalkabel

Sehr guter Zustand und tut was er soll. G1/4 Zoll Gewinde. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.

Mein VB Preis -> 30 Euro
Verkauft an Shantyboost

Alle VB Preise verstehen sich inklusive Versand.

Nichtraucherhaushalt

Versand oder Abholung München


IMG_3234.JPG
IMG_3141.JPG
IMG_3214.JPG
IMG_3211.JPG
IMG_3215.JPG
IMG_3222.JPG
IMG_3218.JPG
IMG_3219.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black

Hi Pladdaah!

Erstmal danke für dein Gebot! Ich habe gerade nachgesehen was der Versand nach Ö kosten würde. 22 Euro wären es, deshalb würde ich dir 105 Euro inklusive Versand anbieten. Wäre das i.O.?
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black

Dann würde ich sagen treffen wir uns in der Mitte :)

Allerdings kann ich ihn dir erst im November abnehmen (ist was "Unvorhergesehenes" passiert).
Wenn du ein besseres/früheres Angebot bekommst, hat das natürlich Vorrang.

Sollte der Mora dann noch da sein, dann nehme ich in gerne!

Gruß,
Plad

Sent from my thor using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black

Geht in Ordung! Dann für 100 Euro im November falls er bis dahin noch keinen neuen Besitzer gefunden hat:daumen:. VG
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

Rauf mit Update!
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

Kommt eine Übergabe in München in Frage? Habe Interesse am CPU Kühler.
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

Klar, gerne [emoji1360]. Wo würde es dir denn passen? Wohne in Schwabing, nahe der Münchner Freiheit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

Wenn 30€ für dich okay sind, können wir den Rest gerne per PN regeln.
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

30 Euro sind ok! Dann weiteres per pn. Vg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

also ich würde mich für den Mora interessieren für 99 inklu
 
AW: [V] Watercool MORA 3 4x180 LT black // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T // Cuplex Kryos XT, und vieles mehr!

Hi! Klar, gern. Alles weiteres per pn. Vg
 
AW: [V] Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Ich würde auch noch die Kupplungen und die Lüfdter nehmen. Für 60 Euro ok?
 
[V] Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Klar, gern. Lüfter und Kupplungen gehen für 60 Euro inkl. Versand an dich. Vg
 
AW: [V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Update! GTX 680 hinzugefügt.
 
AW: [V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Hoch!
 
AW: [V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Hi,
Was hattest du für die Karte ohne den wasserkühler, nur dem Standard Lüftkühler?
VG
 
[V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster // Liang DDC-1T und weiteres Wakü Zubehör

Hi Alex! Verstehe nicht ganz die Frage :). Also vor der Wakü war der Standardkühler drauf. Die Karte ist aber nur unter Wasser gelaufen. Würde vorerst gerne die Karte im Paket mit dem Auqagrafx verkaufen. Also aktuell nicht einzeln.
 
Zurück