Sh00rdy
PC-Selbstbauer(in)
[V] EVGA GTX 680 mit AquagraFX Wasserkühler // Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster
Hi!
Update! Habe noch ein paar schöne Sachen hinzugefügt.
Verkaufe hier:
EVGA GTX 680 mit installiertem AquagraFX Wasserkühler.
Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wurde von Anfang an mit Wasser betrieben. Der Originalkühler ist mit dabei und die Kühlpads sind in einem guten Zustand. Somit könnte die Graka wieder auf Luft zurückgebaut werden. Die Karte kommt im Originalkarton ohne Rechnung.
Mein VB Preis ->120 Euro
Meinen MORA 3 4x180 LT black inkl. den schwarzen Standfüßen.
Der Radiator wurde 2012 gekauft, ist in einem sehr guten Zustand und absolut dicht.
Er wurde immer nur mit destilliertem Wasser und double protect betrieben.
Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden. Ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 99 Euro. Verkauft an kC0pter
Lüfter 4 x Silverstone 180mm SST-FN181-BL
Lüfter funktionieren einwandfrei und sind kaum gelaufen. Passen wunderbar zum MORA 3. Kommen mit Originalkarton, ohne Rechnung.
Mein VB Preisfür alle 4 Lüfter -> 35 Euro Verkauft an kC0pter
Schnellverschlüsse Koolance VL3N-FG ¼
Passend für 16/10 Schläuche. Funktionieren einwandfrei und sind dicht. Nur minimalste Tröpfchen beim auskoppeln. Perfekt für den Mora 3.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an kC0pter
Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster
Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Kommt mit USB Kabel, ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 60 Euro
Liang DDC-1T + Alphacool Plexi Top
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und ist wenig gelaufen, wurde ebenfalls immer mit double protect betrieben.
Kommt mit Originalkarton für die Pumpe und dem Top. Ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 45 Euro Verkauft an Robbster77
CuplexKryos XT AM3/AM2; inkl. Kit für 1366/1156/1155/775
Silberne Edition, wurde immer mit Aquatuning double protect betrieben. Die Unterseite ist leider durch die Schutzfolie blau angelaufen.
Hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Kommt mit Originalkarton, ohne Rechnung
Mein VB Preis -> 40 Euro Verkauft an H1N1
AGB Aquabox Professional
Absolut dicht, guter Zustand mit schwarzer Front. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an Robbster77
Durchflußsensor Aquacomputer inkl. Signalkabel
Sehr guter Zustand und tut was er soll. G1/4 Zoll Gewinde. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an Shantyboost
Alle VB Preise verstehen sich inklusive Versand.
Nichtraucherhaushalt
Versand oder Abholung München
Hi!
Update! Habe noch ein paar schöne Sachen hinzugefügt.
Verkaufe hier:
EVGA GTX 680 mit installiertem AquagraFX Wasserkühler.
Die Karte funktioniert einwandfrei. Sie wurde von Anfang an mit Wasser betrieben. Der Originalkühler ist mit dabei und die Kühlpads sind in einem guten Zustand. Somit könnte die Graka wieder auf Luft zurückgebaut werden. Die Karte kommt im Originalkarton ohne Rechnung.
Mein VB Preis ->120 Euro
Meinen MORA 3 4x180 LT black inkl. den schwarzen Standfüßen.
Der Radiator wurde 2012 gekauft, ist in einem sehr guten Zustand und absolut dicht.
Er wurde immer nur mit destilliertem Wasser und double protect betrieben.
Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden. Ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 99 Euro. Verkauft an kC0pter
Lüfter 4 x Silverstone 180mm SST-FN181-BL
Lüfter funktionieren einwandfrei und sind kaum gelaufen. Passen wunderbar zum MORA 3. Kommen mit Originalkarton, ohne Rechnung.
Mein VB Preisfür alle 4 Lüfter -> 35 Euro Verkauft an kC0pter
Schnellverschlüsse Koolance VL3N-FG ¼
Passend für 16/10 Schläuche. Funktionieren einwandfrei und sind dicht. Nur minimalste Tröpfchen beim auskoppeln. Perfekt für den Mora 3.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an kC0pter
Aquaero 4.00 USB inkl. Powerbooster
Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Kommt mit USB Kabel, ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 60 Euro
Liang DDC-1T + Alphacool Plexi Top
Die Pumpe funktioniert einwandfrei und ist wenig gelaufen, wurde ebenfalls immer mit double protect betrieben.
Kommt mit Originalkarton für die Pumpe und dem Top. Ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 45 Euro Verkauft an Robbster77
CuplexKryos XT AM3/AM2; inkl. Kit für 1366/1156/1155/775
Silberne Edition, wurde immer mit Aquatuning double protect betrieben. Die Unterseite ist leider durch die Schutzfolie blau angelaufen.
Hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Kommt mit Originalkarton, ohne Rechnung
Mein VB Preis -> 40 Euro Verkauft an H1N1
AGB Aquabox Professional
Absolut dicht, guter Zustand mit schwarzer Front. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an Robbster77
Durchflußsensor Aquacomputer inkl. Signalkabel
Sehr guter Zustand und tut was er soll. G1/4 Zoll Gewinde. Kommt ohne Originalkarton und ohne Rechnung.
Mein VB Preis -> 30 Euro Verkauft an Shantyboost
Alle VB Preise verstehen sich inklusive Versand.
Nichtraucherhaushalt
Versand oder Abholung München
Zuletzt bearbeitet:

. VG