• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf/Tausch] i5-4670K/ASUS Maximus Hero VII/16GB RAM/R280x-Bundle / 16GB DDR4 / MSI Z170A MPower Gaming Titanium

Quantor

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe folgendes wassergekühlte Bundle abzugeben:

ASUS RoG Maximus Hero VII Mainboard <-- Verkauft bei eBay Kleinanzeigen
Spezifikationen können hier nachgelesen werden:
MAXIMUS VII HERO | Mainboards | ASUS Deutschland

16 GB Klevv Fit DDR3 Ram (2x8 GB) <-- Verkauft bei eBay Kleinanzeigen
2400 MHz mit CL 11-13-13 bei 1.65V

Intel i5-4670k Prozessor <-- Verkauft bei eBay Kleinanzeigen
Prozessor wurde geköpft, mit LM versehen und neu verklebt.
3.4 GHz, wurde von mir aber im OC mit 3.8 GHz betrieben
Schafft aber auch die 4.0 GHz (wurde nur testweise von mir mal angelegt)

HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 <-- verkauft zusammen mit dem RAM-Kit an Ugar
Die genauen Spezifikationen können hier nachgeschaut werden:
HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP < R9 280 Series < Desktop graphics < Products | HIS Graphic Cards

Die Grafikkarte ist mit einem Alphacool Wasserkühler ausgestattet.
Der Original Kühler ist noch vorhanden und wird ebenfalls mitgeschickt

Watercool Heatkiller 3.0 Prozessorkühler
http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK_3.0_A5_0.pdf

20171106_174208926_iOS.jpg Mobo 1.jpg Mobo 2.jpg Klevv 2.jpg Klevv Ram.jpg 20171108_160210881_iOS.jpg

Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und sind im Moment noch verbaut, da ich noch auf eine Lieferung für mein neues System warte und Aus- und Neueinbau in einem Rutsch machen möchte. Das System ist allerdings schon "entwässert" und nicht mehr in Gebrauch. Die Wasserkühler wurden aber schon von der Kühlflüssigkeit befreit und mit dest. Wasser gespült, werden vor dem Versand aber noch einmal komplett gereinigt.

Weiterhin gebe ich auf Wunsch noch ein 2. Hero VII Motherboard dazu. Dieses zweite Board habe ich mal von einem Freund als Ersatzteil geschenkt bekommen. Angeblich ist eine der vier Ram-Bänke defekt, läuft aber ansonsten einwandfrei. Dies habe ich aber bis heute nicht getestet und deklariere das Board daher lieber als defekt.

Verkauft werden nur die beschriebenen Komponenten im beschriebenen Zustand. Soweit vorhanden kommen die Komponenten zusammen mit ihren Original Verpackungen und dem Originalzubehör (Handbücher, Kabel, Originalkühler usw.)

Auf den Fotos mit abgebildete Fittings und Anschlüsse gehören NICHT zum Lieferumfang.

Sollte sich kein Interessent für das komplette Bundle finden bin ich für faire Angebote auf die Einzelkomponenten offen.

Preisvorstellung:

MP für das komplette Bundle: 370 Euro zzgl. Versand
SK
für das komplette Bundle: 450 Euro zzgl. Versand

Auch zu verkaufen:

G.Skill 16GB Ripjaws IV RAM Kit (4x4 GB) <--- Verkauft zusammen mit der R9 280x an Ugar
Genaue Bezeichnung: F4-3000C15Q-16GRR
3000 MHz mit CL 15-15-15-35 1.35V
Quad Channel
XMP 2.0

MP: 100 Euro zzgl. Versand
SK: 120 Euro zzgl. Versand

Ripjaws 1.jpg Ripjaws 2.jpg 20171106_183040709_iOS.jpg

MSI Z170A MPOWER Gaming Titanium Mainboard

komplette Spezifikationen unter:Overview for Z170A MPOWER GAMING TITANIUM | MSI Deutschland

Das Board ist neu und unbenutzt und kommt mit dem kompletten, noch verschweißten, Zubehör
War eigentlich für meinen i7-7700K gedacht und wollte das BIOS deswegen auf die aktuelle Version flashen um es kompatibel zu machen.
Hatte aber unverhofft ein Z270 Board reinbekommen und dieses dann verwendet.

MP/SK: 100 Euro zzgl. Versand

20171108_161019239_iOS.jpg 20171108_161143994_iOS.jpg 20171108_161458360_iOS.jpg

Aus dem weiter oben zerstückelten Bundle noch zu haben:

Watercool Heatkiller 3.0 Prozessorkühler
http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK_3.0_A5_0.pdf

Preis: Macht mir ein faires Angebot inkl. Versandkosten

1x Asus Maximus Hero VII Motherboard. Sockel 1150

Technische Daten:

MAXIMUS VII HERO | Mainboards | ASUS Deutschland

Dieses zweite Board habe ich mal von einem Freund als Ersatzteil geschenkt bekommen. Angeblich ist eine der vier Ram-Bänke defekt, läuft aber ansonsten einwandfrei. Dies habe ich aber bis heute nicht getestet und deklariere das Board daher lieber als defekt.

Anmerkung 5.3.2018: Ich habe das Board heute doch einmal kurz getestet, allerdings habe ich nur noch einen 8GB DDR3-Ram Riegel hier. Das Board ist mit einem i7-4790k von einem Bekannten und dem 8GB-Modul einwandfrei gestartet (nur bis ins Bios getestet). Der 8GB Riegel wurde auf allen vier Ram-Bänken einwandfrei erkannt.
Daher tippe ich mal, dass mein Freund das Board eventuell irgendwie kurzgeschlossen hatte und es daher zu der Fehlfunktion gekommen ist. Ich belasse es aber bei der Deklaration als DEFEKT und übernehme keinerlei Gewährleistung, Haftung, Garantie

20171108_160650468_iOS.jpg

Preis: Macht mir ein faires Angebot inkl. Versand

Verkauft werden nur die beschriebenen Komponenten im beschriebenen Zustand. Soweit vorhanden kommen die Komponenten zusammen mit ihren Original Verpackungen und dem Originalzubehör (Handbücher, Kabel, Originalkühler usw.)

Für alle angebotenen Artikel gilt: Privatverkauf - Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Ich sichere aber zu, dass alle Komponenten (sofern im Text nicht anders beschrieben) von mir voll funktionsfähig versendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Haswell Bundle auch ohne die Grafikkarte und den Watercool veräussern und wenn ja zu welchem Kurs?
Wäre evtl interessiert da ich meiner Frau ne neue Spielekiste zusammenzimmern wollte :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würdest du das Haswell Bundle auch ohne die Grafikkarte und den Watercool veräussern und wenn ja zu welchem Kurs?
Wäre evtl interessiert da ich meiner Frau ne neue Spielekiste zusammenzimmern wollte :D

Hi,

bin eben nach Hause gekommen... Lässt sich eventuell drüber reden... Ich mach mir mal bis heute Abend (Sonntag) Gedanken....

VG

Mehr als 240€ würde ich nicht ausgeben wollen auch wenn dein Preis jetzt nicht vollkommen unberechtigt ist aber als Vergleich... in einem anderen Verkaufsthread gibts nen 4770k Bundle mitsamt ZBoard und 16GB für 280€ ;)
Dennoch Danke für das Angebot.

Nee sorry, da muss ich passen... Wenn einer sein Zeug unter Wert verramscht ist das seine Sache... Denke aber, dass der von mir aufgerufene Tarif recht fair kalkuliert ist....

Verkauf noch aktiv?

Da ein 4x4GB (damit nur single rank) Kit und alte Generation würde ich dir für die G.SKILL DDR4 80€ bieten.

Sorry, ich war ein paar Tage beruflich verreist und hatte meine Rechner mitten im Umbau verlassen müssen... Laufen jetzt aber alle wieder und bin jetzt auch wieder besser erreichbar.

Bietest du die 16 GB Klevv Fit DDR3 Ram (2x8 GB) auch einzeln an? Für wieviel als SK inkl.?

Bei einem fairen Angebot kann man darüber reden, wobei mir das ganze als Bundle natürlich lieber währe...

Verkauf noch aktiv?

Da ein 4x4GB (damit nur single rank) Kit und alte Generation würde ich dir für die G.SKILL DDR4 80€ bieten.

80€ sind mir definitiv zu wenig. Das Kit hat mal 258 Euro gekostet und selbst bei diversen Händlern ist das Kit auch heute noch verfügbar und nicht unter 200 Euro zu haben... Selbst für ein 2x4 GB Kit Ripjaws 4 legt man noch mindestens 110 Euro hin. Denke das der Preis daher recht fair ist... Ein wenig Spielraum ist immer... aber 80 Euro sind definitiv zu wenig.

Frage ich mich auch :huh: Hätte ebenfalls Interesse am DDR4 RAM gehabt.

Wie schon geschrieben: Faire Angebote sind immer willkommen.

Dann kann xxtream gerne zuschlagen, bei mehr Geld will ich dann die >16gb dual rank Option auf jeden Fall offen halten.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk

Ich würde dir 100€ zzgl. Versand für die 16gb ddr4 ram bieten.
Allerdings bräuchte ich eine schnelle Entscheidung, da ich ansonsten neue bestellen muss.

Gruss

Zurück