Verkauf von Sandy Bridge i5-2500k

hey wie heiß der laden wo er den cpu gekauft hatt Atel

so ne shop gibt es nicht

das glaubst du doch selber nicht oder das er 200 euro kosten soll im Januar ,
der 2500 K wird der meistgekaufte cpu werden ,wiso weil man den nur ocen kann ,und Intel wird von den nicht viele davon Herstellen .
jede 2 will sich den 2500 K kaufen oder den 2600K

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage zu SB.

Die neuen Prozessoren stehen ja in den Startlöchern. Bin ich richtig informiert das SB auf dem 1155 Sockel setzt? Mitte 2011 sollen ja noch weiter Prozessoren rauskommen. Amd hat ja den AM3-Sockel für Phenoms etc. und wird dann den Bulldozer bringen. Sind dann noch die AM3/1155 Sockel kompatibel zu den neuerscheinungen mitte des Jahres, oder bedarf es dann wieder neuen Boards. Wird Sandybridge vergleichbar sein mit den Bulldozern, oder bringt dann Intel auch nochmal eine neue Technologie raus?!

Mfg Oskar

Nein, Die Sandy Bridge, die im Sommer kommen, also auch die 6/8 Kerner, brauchen einen neuen Sockel, die laufen auf 1155 nicht, der wird dann 1356/2011 sein.
Bulldozer wird auch einen neuen Sockel bekommen, AM3+. AM3 CPUs laufen aber auf AM3+ Brettern, Bulldozer jedoch nicht auf den AM3 Brettern.

Bulldozer wird gegen die neuen Sandy Bridge antreten, also eigentlich dann gegen alle Sandys.

Hab meinen 2500K schon letzte Woche im Luxx verkauft, ist also nicht der erste :D

Ich hab den sogar komplett als Bundle mit Board abgegeben ;)

Frage @Chrisch:

Du sagst du hast den i5 2500k verkauft. Hast du dann nähere Informationen in Bezug auf die Leistung des i5 2500k? Mit welcher CPU ist dieser dann vergleichbar? (Es gab ja bisher nur Schätzungen)

Zurück