Verhalten gegenüber Russischen Gamer wegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tribberdibber

Komplett-PC-Aufrüster(in)
...dem Russ. Angriff auf die Ukraine.

Wie der Titel schon sagte wollte ich gerne wissen wie ihr euch seit dem Ukrainekrieg gegenüber Russischen Gamern Verhaltet oder sieht wie sich andere gegenüber diesen verhalten.

Da ich meistens Solo spiele(Weniger Volltrottel)Hab ich wenig mit Russen zu tun.
Allerdings hab ich heute auf einem Deutschem Rustserver nach dem mich Vermutlich von einem mit ner Schallgedämpften MP5 getötet wurde ein paar Witze gerissen wobei nur der einzig andere Deutsche auf dem Server gelacht hat.

Das einzige Spiel welches ich spiele wo man mit Russen zusammenspielt ist Hots, ja und die Schrift ist ja nicht lesbar.

Ich höre immer Zucker, Zucker. Vielleicht sind Russen Diabetiker? Zucker Zimt habe ich auch schon gehört.

Etwas mehr Ernsthaftikeit bitte.
Ich höre immer Zucker, Zucker. Vielleicht sind Russen Diabetiker? Zucker Zimt habe ich auch schon gehört.
Nicht Wirklich.
Im kyrillische Alphabet gibs kein Z.
Im Russischen wird das kyrillische Alphabet verwendet. Den Buchstaben "Z" gibt es dort nicht. Das "Z" stammt aus dem lateinischen Alphabet, womit unter anderem wir im Deutschen schreiben. Meist dient "Z" der Umschrift vom kyrillischen ins lateinische Alphabet. Es entspricht dem kyrillischen Buchstaben "З", der wie ein weiches "S" ausgesprochen wird - vergleichbar mit dem Anfangs-Laut von "sofort".
Quelle: https://www.galileo.tv/life/z-symbo...ion-hat-es-in-putins-krieg-gegen-die-ukraine/

Im kyrillische Alphabet gibs kein Z.
Dafür pinseln sie es aber auffallend oft auf ihre Panzer usw ;-)
Scherz beiseite.

Ich spiele hin und wieder StarCraft2 online im 4vs4 Multiplayer, ich erlebe dort beide Seiten, also wenn man erkennt das es Russen sind verhalten sich manche (bei weitem nicht alle) negativ gegen diese Personen, oder Russen lassen ihre Parolen ab die sie indoktriniert bekommen haben.
Die Leute dort schreiben meist auf englisch, ich halte mich da immer heraus, denn das bringt einfach gar nichts etwas zu schreiben.
Denn die wenigen anzustacheln oder versuchen verbalen Frieden herzustellen, dies muss einem schon klar sein, ist bestenfalls kontraproduktiv, es ändert nichts.
Ich persönlich halte es so, die Russischen Bürger können nichts gegen den Krieg, sie werden genau wie wir von den Medien und Regierungen indoktriniert, besonders in Russland werden sie von Lügen und Einschüchterungen usw täglich überrollt.
Mich würde es nicht im geringsten überraschen, wenn viele oder gar die meisten Russen gegen diesen Krieg sind, nur will dies Putin gar nicht wissen, diejenigen die eine andere Meinung haben werden verhaftet oder haben sonst wie Restriktionen zu befürchten, was die Leute auch wissen, daher sind deren Meinungsumfragen sicher nicht korrekt bei den angaben - ich hätte dort auch angst meine wahre Meinung kundzutun.
Wie dem auch sei, die Spieler die Meldungen dazu abgeben sollte man generell ignorieren, den die meisten wollen einfach nur dasselbe was wir wollen, spielen, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: So lange sie mir ihren politischen Ansichten nicht aufdrücken, inquiriere ich diese auch nicht und gehe ansonsten nach dem allgemeinen Betragen.

Allerdings hab ich heute auf einem Deutschem Rustserver nach dem mich Vermutlich von einem mit ner Schallgedämpften MP5 getötet wurde ein paar Witze gerissen wobei nur der einzig andere Deutsche auf dem Server gelacht hat.
Ist das Gleiche wie wenn man Witze über Deutsche und den 2. Weltkrieg macht.
"Nicht passend" ist noch gelinde ausgedrückt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück