Vergleichbar mit ASUS Radeon HD 7950 Direct CUII

Schaut mal die Bilder an. Mir ist vorhin beim vga Kabel anschließen aufgefallen das man die platte fasst 4-5 mm anheben kann. Fehl da vielleicht eine schraube oder ist das normal? Zweites Bild ist deutlicher. uploadfromtaptalk1411072036913.jpg uploadfromtaptalk1411072036913.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411072053357.jpg
    uploadfromtaptalk1411072053357.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 62
Habe ich mir gedacht. Mit 4-5mm habe ich sowieso übertrieben. Es sind vielleicht nur 2-3mm. Höchstens. Na ja ist mir eben beim anschliessen aufgefallen und wollte mal gefragt haben. Gehe übrigens sehr vorsichtig mit meiner Hardware um und wende aufgarkeinenfall gewalt an. Da passe ich schon auf.

So der Bildschirm Freeze am anfang hatte anscheinend nichts mit dem Treiber zu tun denn der alte Treiber von 7950 war wie es aussieht genau der selbe Treiber wie von R280. Habe Trotzdem vorher gesäubert und die passenden Treiber von der AMD Seite runtergeladen und alles frisch Installiert. Jetzt erst mal die 3 Spiele abkassieren und dann bischen testen. Wenn ich unübertaktet nicht die selbe leistung von meiner alten auf 1100 Mhz übertakteten 7950 erreichen sollte werde ich die R280 ebenfalls übertakten. MSI Afterburner 4.00 Final ist ebenfalls frisch installiert und wartet auf sein erstes einsatz. Beim übertakten könnte ich hilfe und Tips gebrauchen. Erste mal ohne Vcore erhöhung. Was könnt ihr da welche einstellungen könnt ihr da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mal ein Foto von der eingebauten Grafikkarte. Ich finde die Karte sieht sehr Edel aus. Genau so wie ich es von ASUS immer erwarte. Hat hoffentlich auch ausreichend Power.
 
Rechner läuft soweit. Kein Freeze bis jetzt. Alle Codes ausser Aliens Isolation und Star Citizen habe ich bekommen. Werde heute abend ein paar spiele testen und schauen was die Karte alles leisten kann.
 
Crysis 3 Anfang des Spiels draußen im Regen, Standard Takt, FullHD, alles auf das Höchste, VSYNC An, nur AA ist auf SMAA Niedrig (x1), schwankend 30 - 45 Fps. Das ist immerhin ca. 10 Fps mehr als mit meinem alten übertakteten 7950.

Edit: Weiss einer wo die DX11 Option bei Crysis 3 hinverschwunden ist? Hab das Spiel seit Monaten nicht angefasst aber da scheint sich was geändert zu haben. Läuft das Spiel jetzt NUR mit DX11 Karten oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht genau sagen da schwankend. Ich weiss schon das ich übertakten muss.
Ja die Option DX11 an oder auszuschalten gab es.
 
Ich brauch die Option nicht. Hab mich nur gewundert wo es ist. Andere frage. Crysis 3 hat keine Mantle unterstützung oder?

Edit: Ja hat kein Mantle Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner und Riva Tuner fahren trotz richtige einstellungen nicht mit Windows hoch und in der Autostartliste im Task Manager taucht es auch nicht auf. Weiss einer wo das Problem liegt? Weil ich noch kein Profil abgespeichert hab vielleicht?

msi.PNG

Edit: Ja es war daswegen. :-) Im Taskmanager bei Autostart wird es aber trotzdem nicht aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück