Vergleichbar mit ASUS Radeon HD 7950 Direct CUII

Glückwunsch. ;)

Ich hab ja ne 7950 Boost, läuft auf 1150/1350 stabil, die Werte hab ich vom Vorbesitzer. Es gibt allerdings keinen vram oder vrm Sensor, kann ich mich da trotzdem evtl ans übertakten wagen? GPU ist soweit klar, ob ich da noch höher gehe weiß ich nicht, reicht eigentlich ganz gut. Bin derzeit bei 15% Powertune.
 
Habe inzwischen ein Asus R9 290 Direct CU II OC gekauft. Glaube nicht das es dort nötig sein wird zu übertakten. ? Falls irgendwann doch melde ich mich.
 
Ich drehe langsam durch. Sapphire Trixx taucht in der Systemsteuerung nicht auf und lässt sich sonnst nirgends deinstallieren. Habe bei CCleaner geschaut nichts, Dateipfad auch nichts, habe die exe gestartet in der hoffnung das eine Option für die Deinstallierung erscheint aber LEIDER WIEDER NICHTS. Ist doch kein selbst laufendes Program oder irre ich mich da? Ich meine es hat sich ja ganz normal auf dem Rechner Installieren lassen und nicht direkt gestartet dann muss es doch wieder Deinstalliert werden können. Bitte schnell um hilfe. Möchte kein extra Thread öffnen.
 
Hat sich erledigt denn das misst ding ist plötzlich nach knapp halbe stunde doch noch in der Systemsteurung aufgetaucht und Uninstaller war seltsamerweise auch im Dateipfad also in dem Ordner wo es standardmässig installiert ist auf C:/ auf einmal zu sehen und konnte dann ganz normal deinstallieren. Muss wohl irgend ein Bug gewesen sein. Zum glück brauche ich den mist nicht mehr. Das nächste mal falls ich doch noch was brauche bleibe ich lieber bei Afterburner. Es sei denn bis dahin gibts was besseres was ich aber nicht glaube hat meine erfahrung in den letzten 2 jahren wo ich meine Overclocker Karriere angefangen habe gezeigt. :-) Also klare empfehlung für alle von mir ist der Afterburner.
 
Zurück