Vergleichbar mit ASUS Radeon HD 7950 Direct CUII

Die Strix ist relativ unnötig, kannst dir auch eine 280IceQ holen.
Die X hat bei gleichem Takt etwa 10% mehr Leistung. Die 280 machen fast immer 1150, oft auch 1200Mhz mit, damit wärst du 5-10% schneller als eine Standard-280X
 
Die Strix ist relativ unnötig, kannst dir auch eine 280IceQ holen.
Die X hat bei gleichem Takt etwa 10% mehr Leistung. Die 280 machen fast immer 1150, oft auch 1200Mhz mit, damit wärst du 5-10% schneller als eine Standard-280X


1,15 bis 1,2 GHZ sind schon recht viel, ob das viele schaffen?-ich wär mir nicht so sicher.

Bringen tun die Aussagen halt recht wenig, eine 280x kann man schließlich auch übertakten:)
 
1,15 bis 1,2 GHZ sind schon recht viel, ob das viele schaffen?-ich wär mir nicht so sicher.

Bringen tun die Aussagen halt recht wenig, eine 280x kann man schließlich auch übertakten:)

Aber trotzdem kost ne 280X mehr und sie lässt sich prozentual weniger übertakten, deshalb bringt sie recht viel. Mehr als 10% ist sie bei Übertaktung beider auch nur 10% mehr wert, was im Falle der IceQ 170 - 187 und nicht 220€ entspräche.

Im PCGH Test haben 2 1150 gemacht, eine 1200Mhz. Bads und meine machen auch 1,2Ghz, also kein Problem. Ich hab da bisschen Erfahrung im Übertakten :schief:
 
Eine frage. Ich habe wegen die 3 Spiele noch keine email bekommen. Liegen die Codes die Karte bei oder wie ist es? Das Paket war übrigens gestern da aber ich war nicht Zuhause. Wird heute aber bei mir per 2. Zustellversuch ankommen.

Edit: Ach ja geht doch garnicht. Ich konnte beim bestellen doch noch keine Spiele aussuchen. Also wie funktioniert dann das ganze? Habe vergessen wie es damals bei meiner 7950 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Karte ist da aber leider kein Code dabei. Kann es sein das ich zu spät bin und alles schon vorbei ist?

Du hast aber ne Rechnung dabei auf der ne nummer steht, dann gehst du auf die mindfactory seite (dort hast bestellt oder) und hast dort iwo was von wegen never settle forever.
Dort musst du die rechnungsnummer angeben, das wird dann geprüft und dann bekommst den code per email.
Gruß
 
Ja danke mache ich.
Anderes Problem. Karte eingebaut beide vga leds sind grün rechner gestartet aber das Bild friert spätestens beim Windows 8.1 anmelde Bildschirm ein. Ich habe leider vor dem Verkauf vergessen die alten treiber zu deinstallieren. Was kann ich jetzt machen? Starthilfe? Gehen keine Daten verloren oder? uploadfromtaptalk1411071173858.jpg
 
Ja danke mache ich.
Anderes Problem. Karte eingebaut beide vga leds sind grün rechner gestartet aber das Bild friert spätestens beim Windows 8.1 anmelde Bildschirm ein. Ich habe leider vor dem Verkauf vergessen die alten treiber zu deinstallieren. Was kann ich jetzt machen? Starthilfe? Gehen keine Daten verloren oder? Anhang anzeigen 771680

Edit: Schon gut. Ich habe es noch mal neugestartet und dieses mal beim 3. Mal ist das bild nicht eingefroren. Jetzt erstmal mit Display Driver Uninstaller die alten Treiber loswerden.
 
Zurück