Vergleichbar mit ASUS Radeon HD 7950 Direct CUII

Kann gerade nicht viel schreiben da unterwegs mit smartphone aber der User oben hat recht mit Engpass. Sonnst würde ich es nicht verkaufen und das Angebot für 180 Euro will ich auch nicht verpassen. ??
 
So die 7950 wurde gerade für ganze 180 Euro verkauft. Man bin ich ein Glückspilz hahahahhahha ??

Edit:
Bin mir immer noch unsicher welche Karte ich bestellen soll.
 
Für RAM-OC ist eine Karte mit Kühlkörper besser geeignet.
Wenn du nur den Chiptakt erhöhen möchtest, kannst du auch die Asus ohne Werksübertaktung nehmen.

Nein ich übertakte kein RAM. Soviel Eier habe ich leider noch nicht in der Hose. ? ASUS oder MSI? Zwischen die beiden muss ich wohl entscheiden. Asus gefällt mir von Style her besser und weil ASUS drauf steht. ☺??

Edit:
Wusste garnicht das es R285 Grafikkarten gibt. Wie sind die Eigentlich? Warum wurden die mir bisher von niemandem empfohlen? Die gibts aber glaube ich nur mit 2 Gb Ram soweit ich gesehen habe. Stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dachte ich mir. Dann bleibe ich bei r280x. Gibt es eigentlich noch Never Settle Aktion? Wo ich schon mal dabei bin kassiere ich vielleicht noch ein paar Spiele ab.
 
Ja stimmt gibt es doch. Sieht man erst wenn man die Graka angeklickt hat. Ich glaube ich werde die ASUS nehmen. Gibt es eigentlich was höher als DX11.2? Im moment noch nicht oder? Und passt alles mit mein Mainboard soweit auch? Gibt es noch irgendwas das ich wissen sollte bevor ich gleich bestelle?

Edit:
Was genau ist dieses Cash Back? Bekomme ich 50 Euro zurück? Was genau muss ich dafür machen damit ich die 50 Euro zurück bekommen kann?
 
Ok Danke. Noch mal 50 Euro gesparrt. :-) Ach ja die ASUS ist aber auch ganz sicher die ohne Artefakte ja? Was ist mit mein Mainboard? Passt alles? Muss ich noch irgendwas beachten?

Edit:
Na toll Cash Back nur für diese Grafikkarten

2.
Die Werbeaktion gilt ausschließlich für die folgenden Aktionsprodukte:

Grafikkarte MATRIX-R9290X-P-4GD5
Grafikkarte R9290X-DC2OC-4GD5
Grafikkarte R9290X-DC2-4GD5
Grafikkarte R9290-DC2OC-4GD5
Grafikkarte R9290-DC2-4GD5
 
Ok Danke. Noch mal 50 Euro gesparrt. :-) Ach ja die ASUS ist aber auch ganz sicher die ohne Artefakte ja? Was ist mit mein Mainboard? Passt alles? Muss ich noch irgendwas beachten?

Edit:
Na toll Cash Back nur für diese Grafikkarten

2.
Die Werbeaktion gilt ausschließlich für die folgenden Aktionsprodukte:

Grafikkarte MATRIX-R9290X-P-4GD5
Grafikkarte R9290X-DC2OC-4GD5
Grafikkarte R9290X-DC2-4GD5
Grafikkarte R9290-DC2OC-4GD5
Grafikkarte R9290-DC2-4GD5

Ne R9 290 für 295€ inkl 3 Spielen ist kein schlechter Deal
 
Ja aber soviel will und kann ich jetzt nicht ausgeben. Egal was solls. Muss ich dann auf Cash Back verzichten und mit der Asus R9280X 3 Spiele kassieren. Hmm irgendwie werden nicht alle meine fragen beantwortet. So warte ich immer noch drauf das ich endlich ruhigen gewissens bestellen kann.

EDIT:
WICHTIG
IST DAS AUCH WIRKLICH DIE ASUS KARTE DIE OHNE ARTEFAKTE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar das du mit dem Verkauf deiner 7950 und dem Neukauf einer 280X Verlust gemacht hast oder?-soviel zu hahahahahhahahah
 
Jede Karte kann Artefakte haben.


Hatte die MSI schon, die hat unter dem PCB noch eine Vorrichtung um Ram zu kühlen, eine Backplate ist das nicht!


Sag mal wieso tust du dir den Aufwand für 20% Leistungssteigerung an?




Edit:Der Verkaufspreis ist tatsächlich sehr hoch, hast du die bei Ebay verkauft?:)
 
Dir ist klar das du mit dem Verkauf deiner 7950 und dem Neukauf einer 280X Verlust gemacht hast oder?-soviel zu hahahahahhahahah
Wie so das denn? Ich musste es ja verkaufen und niemand sonnst hätte mir dafür mehr als 120 Euro gegeben. Von daher habe ich Glück gehabt. Darum hahahahahhahahhahhahhhhhhhhhhahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahaaaaaaaaaa :-)
 
Zurück