quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
OK. Netzteil ein E8. In einem der o.a. Forenbeiträge wurde u.a. auch ein 'Dark Power Pro als sehr, sehr gut
empfohlen.
Wie verhält sich das im Vergleich mit dem E8?
Das Dark Power ist noch mal eine Nummer besser, da Gold zertifiziert und besser Kabel.
Wenn du das Dark Power haben willst, kauf es dir, ein Top Netzteil, aber recht groß.
Aber das Straight E8 reicht mehr als aus.

