Toffelwurst
Software-Overclocker(in)
Mal eben ein kurzer Beitrag zur "realitätsnähe" von BC2:
- ich kann unbegrenzt sprinten!
- als Soldat habe ich faktisch unendlich Munition
- ein Soldat im Squad bedeutet unendlich Munition
- er Aufklärer hält das Gewehr immer ruhig, kein verwackler nichts, man legt an und das Fadenkreuz bleibt starr auf dem Ziel
- Fahrzeuge die mit geschätzten 3km/h fahren und getroffen werden fliegen bei der Explosion 30-50m durch die Luft
- ich schieße mit dem Panzer auf ein Haus und es fehlt hinterher eine Wand
- zwei Pioniere reparieren einen Panzer schneller als ihn drei der gegenseite Zerstören können und das nur mit einem Schlagschrauber
wenn mir beim Spielen noch mehr auffällt wird die Liste ergänzt.
Das ist kein BC2 gebashe und kein Loblied auf COD lediglich mein Beitrag zu dem ständigen Argument BC2 wär ja so realistisch.
- ich kann unbegrenzt sprinten!
- als Soldat habe ich faktisch unendlich Munition
- ein Soldat im Squad bedeutet unendlich Munition
- er Aufklärer hält das Gewehr immer ruhig, kein verwackler nichts, man legt an und das Fadenkreuz bleibt starr auf dem Ziel
- Fahrzeuge die mit geschätzten 3km/h fahren und getroffen werden fliegen bei der Explosion 30-50m durch die Luft
- ich schieße mit dem Panzer auf ein Haus und es fehlt hinterher eine Wand
- zwei Pioniere reparieren einen Panzer schneller als ihn drei der gegenseite Zerstören können und das nur mit einem Schlagschrauber
wenn mir beim Spielen noch mehr auffällt wird die Liste ergänzt.
Das ist kein BC2 gebashe und kein Loblied auf COD lediglich mein Beitrag zu dem ständigen Argument BC2 wär ja so realistisch.
Zuletzt bearbeitet:

. Damit bin ich im Nahkampf relativ gut.
.
. Da solltest du eher in Richtung Arma2 gucken!
