News Keine Angst vor Battlefield 6 und CoD Black Ops 7: Delta Force stärker denn je

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich denke der Hauptgrund ist wohl, dass Delta Force kostenlos ist. Ansonsten ist es COD und BF komplett unterlegen.
Ich hab's kurz nach Release voller Hoffnung mal angezockt. Hat sich gespielt wie eine billige 2042 Kopie. Und 2042 ist schon nicht das gelbe vom Ei.

Ich denke der Hauptgrund ist wohl, dass Delta Force kostenlos ist. Ansonsten ist es COD und BF komplett unterlegen.
Ich hab's kurz nach Release voller Hoffnung mal angezockt. Hat sich gespielt wie eine billige 2042 Kopie. Und 2042 ist schon nicht das gelbe vom Ei.
Seh ich komplett anders, hab auch alle drei games und delta force ist das einzige das ich weiterspiel.
Cod sag ich lieber nichts dazu, bf einfach ein handygame...
Delta force ist der einzige Shooter in diesem Genre den ich mittlerweile seit mehreren Wochen gerne spiel, auch mit Freunden. Inszenierung ist geil wie man sich aus alten bf teilen erinnert, Performance ist top, weder bei mir noch einem meiner Kumpel jemals abgestürzt.
Werd ich auch safe weiterzocken. Ein gewisser Teil der schlechten Reviews ist halt wegs dem anti cheat auf kernel basis, wobei auch jeder andere das gleiche kann und macht. Ist mir absolut komplett latte
Game bockt

Fand ich auch. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Twitch-Zuschauerzahlen im Verhältnis zu den Spielerzahlen auf Steam gar nicht so hoch sind. Ich habe auch mal die Mobile-Version ausprobiert – das hat sich so angefühlt, als wären 80% der Spieler im Match Bots gewesen.^^

Apropos Mobile: Die Menüführung ist typisch wie fast jedes chinesische Mobile-Games – alles ist in mehreren Untermenüs versteckt, überall kann man irgendwelche Belohnungen abholen, und es gibt zahlreiche Fortschrittsbalken.

Zurück