Schinken
BIOS-Overclocker(in)
Diese Aussage von Amd ist so Peinlich
Wo war Amd die letzten 10!!!!! Jahre ?!
Wo ?!
Und gegen welche CPU,s tritt Amd,s brandneuer 7nm Ryzen mit wieviel Kernen denn an ?!
Bei seriösen Verkäufern eigentlich eher nicht... Ne Menge Eibschränkungenmoralisch sind die hohen preise für zen3 bei den händlern genauso flopp wie die von scalpern.... aber das 50+% aufschlag genommen wird ist bei den seriösen händlern eigentlich eher nicht vorgekommen... es hält sich am Markt also in "grenzen"
am ende profitiert die gier der händler und scalper aber immernoch von der ungeduld der käufer.... am ende zwingt doch kein händler oder scalper einen dazu das produkt zu dem preis zu kaufen.... und die meißten wägen ja auch ab... ob es ihnen der Aufpreis wert ist nicht warten zu müssen.... Die "großkonzerne" haben da relativ wenig von....
.Klar ist selber schuld wer bezahlt, mir ging es um das Aufzeigen von Doppelmoral und dem Treten nach unten aber kuschen nach oben.
Du siehst das scheinbar nicht so, also sehe ich bei dir auch keine Doppelmoral und du darfst dich gern als von mir nicht angesprochen fühlen
.
Zuletzt bearbeitet:

.