Verfügbarkeit von RTX 3080 und RX 6800 XT: Es bleibt schlimm

Waren das noch schöne Zeiten in der Spielhalle Teken oder galaga zu spielen.
Da gab es keine 60 FPS oder Graka Probleme vor allem man hat sich mit Freunden in real getroffen :lol::lol:

Und nun mmens hohe Preise für HW und Freunde trifft man in discord oder teamspeak :D
nicht immer alles Negativ sehen...

Stellt euch mal die jetztige Corona Situation vor ohne Computer... ach du meine Fresse wäre mir langweilig! treffen soll man sich ja nicht.
homeoffice pflicht etc. etc.
 
nicht immer alles Negativ sehen...

Stellt euch mal die jetztige Corona Situation vor ohne Computer... ach du meine Fresse wäre mir langweilig! treffen soll man sich ja nicht.
homeoffice pflicht etc. etc.
Ja kann ich mir gut vorstellen und man kann es auch ohne Computer locker überstehen.
Früher hat man sich Zeitschrifften gekauft, Yps Heft, Mickey Mouse, Cb Funk, Auto Tuning, Warenhaus Kataloge um halt auch nach Geschäftschluss einkaufen zu können. Man ist Nachts zum Bahnhof gefahren um die frisch gedruckte Zeitung für den nächsten Tag bereits nachts lesen zu können.
Dann hat man sich als 95 /97 wo es noch nicht so mit dem Internet verbreitet war zum Kiosk gefahren und PCGH Zeitschriften und andere PC Zeitschriften mit Heft DVD gekauft und die DVD oder auch DVD´s durchstöbert usw... Also es geht alles.
Klar ist es auf jeden Fall mit Pc und Internet besser, nicht miss interpretieren.

Es war mehr bezogen auf die Hardware Preise der Garfikkarten und dem sagen wir Aufrüstwahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich mir gut vorstellen und man kann es auch ohne Computer locker überstehen.
Früher hat man sich Zeitschrifften gekauft, Yps Heft, Mickey Mouse, Cb Funk, Auto Tuning, Warenhaus Kataloge um halt auch nach Geschäftschluss einkaufen zu können. Man ist Nachts zum Bahnhof gefahren um die frisch gedruckte Zeitung für den nächsten Tag bereits nachts lesen zu können.
Dann hat man sich als 95 /97 wo es noch nicht so mit dem Internet verbreitet war zum Kiosk gefahren und PCGH Zeitschriften und andere PC Zeitschriften mit Heft DVD gekauft und die DVD oder auch DVD´s durchstöbert usw... Also es geht alles.
Klar ist es auf jeden Fall mit Pc und Internet besser, nicht miss interpretieren.

Es war mehr bezogen auf die Hardware Preise der Garfikkarten und dem sagen wir Aufrüstwahn.
Welcher Aufrüstwahn... Ist doch seit Jahren fast nicht mehr. Meine CPU ist von 2015 und meine GPU von 2016 und dafür kann ich in 1080p immer noch erstaunlich gut spielen.
Die paar Ausnahmen die einen dazu zwingen, die Regler etwas weiter nach links zu drehen sind noch sehr wenige.
Selbst dabei muss man sagen, das die wenigen Ausnahmen dabei sogar immer noch sehr gut aussehen...

Es ist ja ein Hobby(auch das aufrüsten) und wir sind hier in einem Forum für (Nerds) begeisterte. Von daher sollen sich doch alle den allerwertesten abfreuen, über neue Hardware. Soll doch jeder wie er will, so viel Kohle dafür raus hauen, wie er will. Wofür sonst geht man denn auch arbeiten (klar zuerst kommen die Pflichten, aber dann kommt der Spaß / und jetzt bitte keiner mit "geh mit der Freundin bla bla", das gehört eh auch dazu)
 
Zurück