Verdammt! i7 6700k nicht lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle die mir tatsächlich geholfen haben.

Habe jetzt bestellt und freue mich auf meinen neuen Rechner.

Beim Übertakten werde ich sicherlich nochmal einen Thread eröffnen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hast du nicht.^^
Aber mit deiner Lernresistenz bist du wohl genug gestraft.

Viel Spaß mit dem Rechner.

(Kannst dich gerne hier Weiterbilden http://extreme.pcgameshardware.de/s...g-garantie-und-fernabsatz-widerrufsrecht.html)

Nein, ich werde nicht schreiben was ich denke. Ich kann nur hoffen das du dafür min. eine Verwarnung bekommst. Zitiert habe ich dich damit du nicht wieder alles weg edierst.

Und trotz alledem, habe ich so was von Recht. Und wahrscheinlich weißt du das mittlerweile auch, ich traue dir zu das du zwischenzeitlich mal alles durchgelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich werde nicht schreiben was ich denke. Ich kann nur hoffen das du dafür min. eine Verwarnung bekommst. Zitiert habe ich dich damit du nicht wieder alles weg edierst.

Und trotz alledem, habe ich so was von Recht. Und wahrscheinlich weißt du das mittlerweile auch, ich traue dir zu das du zwischenzeitlich mal alles durchgelesen hast.


Du hast ja auch recht das eine Beweislastumkehr Eintritt, darauf pocht trotzdem kein Hersteller. Wie dem Thread zu entnehmen ist geht es lediglich darum das der Mangel nicht ab Kauf da war, bzw nicht selbst verschuldet ist. Aber gut du hast recht, trotz 1000fach anderer Erfahrungen kann man Defekte Elektronik generell nach 6 Monaten wegschmeißen. Intel wird dich sonst mit 100 Anwälten vor Gericht zerren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück