Verbrauchtes Traffic auslesen?

TobiOC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich habe seit kurzen ein LG Optimus Speed und würde nun gerne nachkucken wieviel ich von den 200 MB Traffic schon verbraucht habe. Kann ich das Irgendwo in den Einstellungen finden ?.

Mfg
TobiOC

TobiOC schrieb:
Hallo,

Ich habe seit kurzen ein LG Optimus Speed und würde nun gerne nachkucken wieviel ich von den 200 MB Traffic schon verbraucht habe. Kann ich das Irgendwo in den Einstellungen finden ?.

Mfg
TobiOC

In iOS geht das unter dem Menüpunkt Benutzung.
Für Android gibt es dafür App's soweit ich weiß.

Ich schau einfach nach indem ich *100# beim Telefon eingebe klappt bei O2 ganz gut weiß aber nicht ob es bei deinem Anbieter auch so ist.

na super neues problem Das Handy Schaltet sich nun jedesmal beim rooten aus. Immer dan Wo die Animation ertönt was kann ich dagegen tun ? :(

Jetzt wollte ich noch was fragen , und zwar hab ich Mobile Netzwerke deaktiviert um Kosten zu sparen, und statdessen wifi eingerichtet, Trozdem ist ein E hinter den Ladebalken was bedeutet das ? also ohne den 2 pfeilen nur das e

Zuletzt bearbeitet:
Komisch , GPRS hab ich auch deaktiviert ^^, aber is das dan nu in betrieb wen 2 pfeile darunter sind ? , den wen ich zb google aufrufe steht kein Netzwerk verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück